Seite 1 von 4

GPSMAP60 HILFE!!!!!

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:17
von simpson
Ich suche dringend jemanden der mir mal Hilfe gibt und sich mit einem Garmin GPSMAP60 in Kombinat. mit Staßennavi. auskennt.
Ich erhalte die Fehlermeldung :

Routenberechnungsfehler: keine Straßen in der Nähe des Startpunkts.

Ich befinde mich auf einer Strasse und sie ist sogar namentlich bezeichenet? Ich habe bereits alle Einstellungen gecheckt.

Re: GPSMAP60 HILFE!!!!!

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:21
von HHL
simpson hat geschrieben:… ist sogar namentlich bezeichenet? Ich habe bereits alle Einstellungen gecheckt.
mit welchem kartenmaterial arbeitest du?
hh

Re: GPSMAP60 HILFE!!!!!

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:23
von simpson
MapSource Roads recreation deutschland!
HHL hat geschrieben:
simpson hat geschrieben:… ist sogar namentlich bezeichenet? Ich habe bereits alle Einstellungen gecheckt.
mit welchem kartenmaterial arbeitest du?
hh

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:25
von radioscout
Die ist nicht autoroutingfähig. Use Cityselect or Metroguide.

Re: GPSMAP60 HILFE!!!!!

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:25
von HHL
simpson hat geschrieben:MapSource Roads recreation deutschland!
damit kann dein gpsr nicht routen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:27
von HHL
radioscout hat geschrieben:Die ist nicht autoroutingfähig. Use Cityselect or Metroguide.
city select: ja; metro guide: nein.

hh

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:27
von simpson
Ähm verstehe ich das richtig, ich habe das falsche Produnkt gekauft?

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:28
von radioscout
Leider ja.

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:28
von HHL
simpson hat geschrieben:Ähm verstehe ich das richtig, ich habe das falsche Produnkt gekauft?
bezieht sich die frage auf die karte oder das gerät?

hh

Verfasst: Do 6. Okt 2005, 18:29
von radioscout
HHL hat geschrieben:city select: ja; metro guide: nein.
Sorry, die MG kann das auch nicht.