Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Threads sinnvoll beobachten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

Threads sinnvoll beobachten

Beitrag von SkyTrain » Mo 22. Nov 2010, 16:40

Welche Möglichkeiten gibt es Threads in diesem Forum für einen persönlich zu markieren.

Mir würde eine schwarz/weiss Liste reichen um nicht immer wieder in Freds zu rutschen die ich gar nicht lesen mag. Es gibt zwar die Möglichkeit ein Lesezeichen zu setzten, was es bewirkt konnte ich allerdings nicht erkennen.

Gruß SkyTrain

Werbung:
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Threads sinnvoll beobachten

Beitrag von ElliPirelli » Mo 22. Nov 2010, 18:40

Über dem Startposting gibt es einen Reiter, der heißt: Thema beobachten.

Dort klicken, und Du bekommst eine Email, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Oder Du beobachtest das ganze Unterforum, dann bekommst Du Emailbenachrichtigungen, wenn ein neues Thema erstellt wurde.

Themen, die mich nicht interessieren, erkenn ich in der Regel am Titel. ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten