• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeut

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeutung hat es?

  • Das Bild hab ich aus den vorgegebenen herausgepickt, habe noch kein eigenes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe schon einen oft genutzten Avatar, und den hierher mitgebracht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte noch gar kein Avatar-Bild, hab mir hierfür extra eins gebastelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avatar-Bild? Brauch ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jennergruhle

Geoguru
Nun muss ich auch mal ne Unfrage starten. Und zwar eine, die uns hoffentlich interessante Einblicke in unsere Forumsbesucher gibt.

Viele haben ja einfach ein Bild von sich selbst als Avatar, oder von Figuren/Gegenständen die sie besitzen oder toll finden. In manchen Fällen ist das aber nicht so einfach herauszufinden.

Ich fange mal mit mir an:

Ich hatte zuerst nach fertigen Avatarbildern des Forums gesehen und mich für eine Southpark-Figur (Stan) entschieden.

Dann hab ich mal unsere Katzen im Dunkeln fotografiert, und bei einer gab es eine starke gelbe Reflektion am Augenhintergrund durch den Blitz. Das sah so seltsam aus, dass ich den Ausschnitt mit dem Katzengesicht und den leuchtenden Augen als Avatarbild nehmen wollte. Das Bild ist nicht nachbearbeitet, nur der Bereich ausgeschnitten und in der Größe angepasst.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte hier im Forum bereits drei verschiedene Avatare.
Das jetzige ist die Landesflagge von Bremen (a bisserl Patriotismus muß schon sein... :wink: ) und darauf habe ich einfach das allseits bekannte Geocaching-G kopiert. Davor hatte ich die Silhouette der Bremer Stadtmusikanten in den vier GC-Farben. Mal schauen, was als nächstes kommt...!?
 
8) Ich habe selten einen Avatar wie diesen hier gefunden, der meinem wirklichen Aussehen (äh, innere Schönheit vorhanden) näher käme :twisted: Ab sofort wird er auch woanders verwendet :p
 
A

Anonymous

Guest
leider trifft auf mich keine der antworten zu.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

RSG

Geowizard
Und das ist äußerst Praktisch, da in einem lokalen Multi einige Infos aus dem Wappen gefragt waren :lol: :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
Darüber habe ich mir bis jetzt keine so große Gedanken gemacht.
Habe mir deswegen halt irgendeines genommen...bin aber am basteln :D
 

tobbes

Geocacher
Hallo, ich hab mir extra ein Bild gebastelt. Die Entscheidung viel auf das, was ich beim Cachen am liebsten mitnehme (ausser dem GPSr).
Vielleicht erkennt mich ja mal einer darin wieder?

Gruß Tobbes
 

de_Bade

Geowizard
Also ich benutz das Avatar in allen foren (den Nick übrigends auch). So erkennt man mich ggf auch mal irgendwo wieder.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

mein Avatar stellt die Kawasali ZL600 "Eliminator" vor, der ich ja auch meinen Nicknamen verdanke. Ich wollte damit zeigen, daß ich weder gruselig oder gefährlich, auch kein Cache-Vernichter oder ähnlicher Kinderschreck bin, sondern ganz einfach nur ein (begeisterter) Motorradfahrer. Die "Elli" eignet sich auch bestens als Cache-Mobil.

Tschüß Micha
 

hcy

Geoguru
Mein Avatar ist ein Matuffli, die fand ich immer toll, ergänzt um mein Geko. Den gleichen Matuffli habe ich auch in einem anderen Forum, dort ergänzt um ein anderes passendes Accessoire.
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
Die "Elli" eignet sich auch bestens als Cache-Mobil.
Und heißt "Hütchenfahrer" in deiner Signatur, dass du statt des Helms einen Hut auf hast?

Ich kenn sonst nur "Mützenfahrer", das sind die Autofahrer im Alter ab 55, welche außer im Sommer immer ne Schiffermütze o.ä. im Auto auf haben, daneben sitzt dann Omma mit ner schrecklichen Plustermütze, und immer fahren sie ca. 10 km/h weniger als erlaubt.
 

Gagravarr

Geomaster
Mein Avatar ist unsere 11 Wochen alte Golden Retriever-Hündin "Hazel", die schon davon träumt, die verschiedenen Caches mit mir zu machen, wenn sie alt genug ist.

Mein früheres Avater war ich mit meiner KTM Adventure 950 in den französischen Seealpen - aber beim Cachen ist mir ein Hund wichtiger als ein Mopped :wink:
 
A

Anonymous

Guest
jennergruhle schrieb:
… und immer fahren sie ca. 10 km/h weniger als erlaubt.

dafür wickeln die sich auch nicht so oft um bäume, wie so mancher tiefflieger in den sechs neuen ländern.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
langsam, aber ohne hut. 8)
 
Oben