• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch läuft so rum?

alex3000

Geowizard
Ich habe einen Mini-Artikel über Geocaching in einem Kundenmagazin eines Bau-Software-Herstellers gefunden.

Die Kurzbeschreibung:

Kennen Sie Geocaching? Bei dieser neuen Art von Schnitzeljagd lassen Sie sich mit Hilfe eines Global Positioning System und den zugehörigen Koordinaten zu Schätzen (caches) lotsen, die an ungewöhnlichen Orten eigens für Sie versteckt wurden (Infos unter http://www.geocaching.de).

Aber bei der abgebildeten Cacherin kam ich etwas ins Staunen.

scan3km.jpg



Wer von Euch läuft auch so herum?
 

DL3BZZ

Geoguru
Was noch nicht ist, kann wohl werden :wink:
Das ist doch etwas für die "Power-Cacher" :lol:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Starglider

Geoguru
Also wenn mir jemand so ein Teil schenken würde, würde ich das garantiert auch mal beim cachen testen. Da bin ich schmerzfrei.

Und wenn mich dann einer fragt, was ich da mache:
"Bring mich zu deinem Anführer, Erdling!"
 

Pappa Bär

Geocacher
Starglider schrieb:
Also wenn mir jemand so ein Teil schenken würde, würde ich das garantiert auch mal beim cachen testen. Da bin ich schmerzfrei.

Dann schick aber bitte den Willi vor... Wenn du so aus dem Wald brichst erschrecke ich mich zu Tode oder ich lach mich Tot :D Also bitte, bitte erst den Willi zur Vorwarnung...
 

jennergruhle

Geoguru
Pappa Bär schrieb:
Starglider schrieb:
Also wenn mir jemand so ein Teil schenken würde, würde ich das garantiert auch mal beim cachen testen. Da bin ich schmerzfrei.

Dann schick aber bitte den Willi vor... Wenn du so aus dem Wald brichst erschrecke ich mich zu Tode oder ich lach mich Tot
Naja erschreckend ist es eher, wenn Starglider vorher in eine Puderdose gepustet hat, und dann das Schokoladenpapier mit der Schokolade im halben Gesicht kleben geblieben ist. Dann vielleicht noch ein roter Laserpointer hinters Ohr geklemmt, plus leicht tolpatschiges Umherstapfen, und jeder StarTrek-Fan macht sich in die Hose...
 

-tiger-

Geowizard
Bei uns im "Rudel" laufen alle so rum. Was ist daran jetzt besonderes? Ich versteh grad den Witz nicht ;)


...hier mal ein Gruppenbild von unserem Cache-Team beim Energie Tanken in der Cryo-Sleep-Station:


cyberdog.jpg


gesehen im Cyberdog Store Camden, London


Tiger
 
Oben