Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

geoparadise.de wieder reinlassen?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Soll geoparadise.de wieder hier werben dürfen?

Umfrage endete am Do 23. Dez 2010, 14:03

Ja, klar
95
31%
Nein, nix da.
139
45%
Mir doch egal.
74
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 308

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von moenk » Do 16. Dez 2010, 14:03

Aufgrund der aktuellen Ereignisse war geoparadise.de als Werbebanner von den Mitgliedern als anstößig empfunden und wurde daher gesperrt. Da sich die Situation ja nun entspannt hat hier die Frage ob die wieder hier werben können sollen. An meinen Einnahmen hat sich nichts geändert, das ist von daher egal.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
theplank
Geomaster
Beiträge: 463
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 09:06
Wohnort: wien, austria
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von theplank » Do 16. Dez 2010, 14:09

ich würde einmal abwarten ob die abmahnung tatsächlich zurückgezogen wird
und geofaex tatsächlich keinerlei kosten aus der aktion entstehen.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von moenk » Do 16. Dez 2010, 14:12

Natürlich - die Abstimmung geht auch über 7 Tage, das sollte reichen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Groppi
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:58
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von Groppi » Do 16. Dez 2010, 14:21

Ich bin der Meinung, dass man die "Strafe" aufheben sollte.
Die Entschuldigung ist inzwischen bekannt und den Fehler, die angekündigten Schritte (Rücknahme und ggfs. Entschädigung) nicht auszuführen, werden die sicherlich nicht machen.

Dennoch fand ich es richtig, den Shop für die Ads zu sperren, richtig und sinnvoll!
Will auch einen Deppendetektor....

Bild

Auguratii
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:08
Wohnort: 53177 Bonn

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von Auguratii » Do 16. Dez 2010, 14:24

Hi,

auf die Gefahr hin, hier raus zu fliegen, oute ich mich mal als Benutzer von Adblock Plus, ich sehe die Werbung garnicht.

Aber wieder zulassen würde ich sie dennoch.

Auguratii

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von bsterix » Do 16. Dez 2010, 14:29

Wär mal interessant, wieviel die abgemahnt haben. Für ein "Opfer" schreibt ein Abmahnanwalt doch keinen Brief.
BildBild

Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von Teddy-Teufel » Do 16. Dez 2010, 14:29

Warum eine neue Chance??? Wer so um sich schießt, kann woanders zusehen wie er an die Wand kommt. Das Bookmark haben wir jedenfalls endgültig verbannt. :motz:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim

Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von bibliothekar » Do 16. Dez 2010, 14:34

Mir egal da ich adblock habe und auch noch nie da wa sgekauft habe und es auch net vorhabe.

Benutzeravatar
Groppi
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:58
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von Groppi » Do 16. Dez 2010, 14:40

bsterix hat geschrieben:Wär mal interessant, wieviel die abgemahnt haben. Für ein "Opfer" schreibt ein Abmahnanwalt doch keinen Brief.
Ist das so schwer, auf eine simpele ja-nein-egal-Frage zu antworten ohne ein neues Thema innerhalb eines bestehenden Threads zu eröffnen???? :kopfwand:
Will auch einen Deppendetektor....

Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Beitrag von moenk » Do 16. Dez 2010, 14:43

So ist es eben in der grünen Hölle - gar nicht drüber wundern ;-)
Wenn jemand noch etwas zu seinen ja oder nein sagen will soll er/sie/es das tun können.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder