Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache Verstecken erst nach einer min. Anzahl von gefundenen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

g.r.a.n.d.p.a
Geocacher

Re: Cache Verstecken erst nach einer min. Anzahl von gefunde

Beitrag von g.r.a.n.d.p.a » Mo 11. Apr 2011, 15:19

"Gebietswanderabzeichen Sachsen" hat mal wieder zugeschlagen:
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2735983

Werbung:
rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl » Mo 11. Apr 2011, 20:32

Heut schon wieder in der Zeitung. Einen kriminellen "Cacher" hat man ja nicht oft. Schon krass, dass wir uns mit dem Typ wirklich mühe gegeben haben. :kopfwand:

Dingo01
Geowizard

Beitrag von Dingo01 » Mo 11. Apr 2011, 22:19

Habt Ihr etwas anderes erwartet?
Wirklich?
Ich nicht.
Ich schrieb vor einiger Zeit:
solchen Leuten kann man nicht beikommen, auch nicht mit irgendwelchen Regeln - für die Herrschaften gilt: "Regeln sind dazu da, um verletzt zu werden." Die meinen also, wie ich sagte: "Wer sich an Regeln hält, verliert."
Gut... es gab mal einen Herren von und zu, der auch noch eine Truppe kommandierte... der musste dann nach massivem Plagiieren zurücktreten.
Dieser Typ hier scheint "erfolgreicher" als der "Herr von und zu" zu sein: er wird nicht belangt, obwohl er nicht nur die Ideen eines Konkurrenten geklaut und verwertet, sondern auch noch einen akademischen Titel unberechtigt geführt hat.
Tolle Sache.... und den Rest meines Kommentares erspare ich Euch....
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl » Mo 11. Apr 2011, 22:30

Naja, der Freiherr von und zu G hat eher nur Pech gehabt. Zu bekannt und Angriffsziel der Sozis. Aber der ist schlau und wird sich gesagt haben "macht euren Dreck doch alleene" (frei nach dem letzten sächsischen König) und macht lieber fett Knete in der Wirtschaft, als sich mit dem dummen pressehörigen Volk in Dtl rumzuschlagen. Eine Schande, das es hier immer wieder gelingt fähige Leute zu verkraulen. :kopfwand:

kohlenpott
Geowizard

Beitrag von kohlenpott » Mo 11. Apr 2011, 22:40

rs-sepl hat geschrieben:Naja, der Freiherr von und zu G hat eher nur Pech gehabt. Zu bekannt und Angriffsziel der Sozis. Aber der ist schlau und wird sich gesagt haben "macht euren Dreck doch alleene" (frei nach dem letzten sächsischen König) und macht lieber fett Knete in der Wirtschaft, als sich mit dem dummen pressehörigen Volk in Dtl rumzuschlagen. Eine Schande, das es hier immer wieder gelingt fähige Leute zu verkraulen. :kopfwand:
Ich hoffe mal, daß ich das Ironie-Tag übersehen habe. Ansonsten:

Hmm, was ist den die besondere Fähigkeit, wenn man sich auf eine reichlich dreiste Art einen Titel erschleicht?
Und zum Thema pressehörig: Ohne den massiven Pro-G-Einsatz einer gewissen, recht einflussreichen Zeitung hätte der Herr G bei der Bevölkerung viel früher und vor allem stärker den Rückhalt verloren.

jennergruhle
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von jennergruhle » Mo 11. Apr 2011, 22:52

Du hast zwei Zeichen vergessen: es muss heißen "Zeitung"
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl » Mo 11. Apr 2011, 22:53

Fakt ist doch, der pfeift auf den Titel. Sicher ist der kein Wissenschaftler und sein ghostwriter hat ihn da richtig reingeritten. Pech halt. Für alle. Nur die Presse lacht sich wieder ins Fäustchen und macht Panik wegen der nächsten Katastrophe.

Dingo01
Geowizard

Beitrag von Dingo01 » Mo 11. Apr 2011, 22:54

kohlenpott hat geschrieben:...Ohne den massiven Pro-G-Einsatz einer gewissen, recht einflussreichen Zeitung hätte der Herr G bei der Bevölkerung viel früher und vor allem stärker den Rückhalt verloren.
Aber die von Dir gemeinte Zeitung hat ihn ja in "Nibelungen-Treue" :irre: bis zum Schluss wider besseren Wissens ge"krault" anstatt dabei zu helfen, daß jemand wir er, der zu Allem fähig und zu nichts zu gebrauchen ist, "verkrault" wird :lachtot:

Dingo01
Geowizard

Beitrag von Dingo01 » Mo 11. Apr 2011, 22:59

rs-sepl hat geschrieben:.... Sicher ist der kein Wissenschaftler und sein ghostwriter hat ihn da richtig reingeritten..
... Klaro, der ist kein Wissenschaftler und wird es auch nicht - nur: warum brauchte er dann so dringend den Dr. - Titel??????
Und auch klaro: Schuld sind immer die anderen, also ist es nicht der gelackte Herr von und zu sondern sein pöser ghostwriter :lachtot:

Egal.... das ist doch OT. Oder?

rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl » Mo 11. Apr 2011, 23:12

Nee, schuld ist der Herr selbst. Logo. Doktorentitel sind nun mal "in" und in diesen Kreisen genauso sinnlos wie bei Medizinern und manchen Chemikern. Aber das ist ein anderes Thema. Traurig werde ich nur, wenn ich die Alternativen, egal bei welcher Partei anschaue.

Antworten