• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann mich mal jemand am Anfang mitnehmen?

Team elframan

Geocacher
Hallo mich interessiert die Thematik sehr nur aller Anfang ist schwer.
Gibt es jemanden aus dem Kreis Recklinghausen der mich mal mitnehmen könnte zum rein riechen??

Vielen Dank im Voraus.
Ich bin 33 Jahre alt.
 

GeoFaex

Geowizard
Schau mal auf der Startseite unten in den Regionalen Foren. Kannst auch mal Cacheowner aus deiner Umgebung anmailen.
 

Kite Guy

Geocacher
Hallo,

also aus Recklinghausen komme ich nicht, aber falls du sonst keinen findest könnte ich dir die Düsseldorfer Umgebung anbieten ( oder wir machen was auf halbem Weg dazwischen oder so )
 
Oben