Wo Lost-Places Caches finden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Wo Lost-Places Caches finden?

Beitrag von chr2k » So 16. Okt 2005, 22:17

Hallo,

im Usenet unter de.rec.geocaching kam die frage auf, was und wo diese lost places sind. Die frage wurde schnell geklärt, aber leider auch etwas in dei falsche richtung.
Offenbar, so habe ich es zumindest verstanden, wollte der OP wissen, wie man lost-placa caches über gc.com finden kann.

Wiederum ein anderer Usenet-User meinte ich solle das mal im forum posten, so dann! :-)

gibt es lost-place cache seiten wie es für die nacht caches auch solche seiten gibt?

danke

gruß Christian

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » So 16. Okt 2005, 22:18

Yes, but these web sites are lost too.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » So 16. Okt 2005, 23:24

BlackyV hat geschrieben:Yes, but these web sites are lost too.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hier schon gestöbert?
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mo 17. Okt 2005, 05:42

Recht herzlichen dank, den (Link) hab ich schon länger gesucht

laogai hat geschrieben:
BlackyV hat geschrieben:Yes, but these web sites are lost too.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hier schon gestöbert?
Gruß R S G

Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui » Mo 17. Okt 2005, 06:21

Dann schau mal Hir rein lostplaces
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal

Benutzeravatar
Jashi
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 12:51

Beitrag von Jashi » Mo 17. Okt 2005, 18:47

Ich habe dem Namen meiner Lost-Places-Caches ein '(LPC)' hinzugefügt. Wer etwas mit der Abkürzung anfangen kann, hat es in einer Übersichtsliste also leichter, solche Caches zu finden. Vielleicht setzt sich das ja durch...

(aber bitte jetzt keine Diskussionen, ob das eine gute oder schlechte Idee ist. Wenn's euch nicht gefällt, vergesst es halt!)

Frank

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mo 17. Okt 2005, 19:01

WOW !!!!!! der Abend ist gerettet, thx .......

mtblui hat geschrieben:Dann schau mal Hir rein lostplaces
Gruß R S G

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 17. Okt 2005, 22:12

Jashi hat geschrieben:Ich habe dem Namen meiner Lost-Places-Caches ein '(LPC)' hinzugefügt. Wer etwas mit der Abkürzung anfangen kann, hat es in einer Übersichtsliste also leichter, solche Caches zu finden. Vielleicht setzt sich das ja durch...


Gute Idee...habe ich übernommen.

Danke.
Andreas

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Mo 17. Okt 2005, 23:41

Sehr gute Idee! ;) Wenn man jetzt noch sehen könnte, wie groß die Entfernung vom Basislager zum Cache ist... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder