Probleme mit dem Forum

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Probleme mit dem Forum

Beitrag von grisu1702 » Mo 17. Okt 2005, 19:30

Hallo,

folgendes Problem tritt bei mir neuerdings auf:

Schreibe ich hier eine PN und will sie absenden, werde ich sofort ausgeloggt und muss mich neu einloggen.

Die PN ist natürlich weg, schreibe ich sie neu, gibt es dann mit dem Absenden kein Problem.

Was kann das denn nun sein ?

Fragenderweise
Andreas

Achso: Win XP und OPERA

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 17. Okt 2005, 19:52

Schreibst Du im Forum oder im Club? Heute hatte ich trotz Club aber auch ein paar Aussetzer z.B. bei den neuen Postings so wie in der Zeit kurz nach der Umstellung als ich die Lesezeichen noch nicht angepasst hatte.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 17. Okt 2005, 21:29

Ich meine diese Forum, ähmmm, den Club hier :lol: :lol:

Andreas

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 18. Okt 2005, 19:49

Jetzt kommt das Problem auch beim "Antwort erstellen".

Will ich senden, bin ich raus.

Liegt es evtl. am Browser (OPERA). Habe nicht das Bedürfnis wieder auf IE6 umzustellen.

Andreas

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Di 18. Okt 2005, 19:57

grisu1702 hat geschrieben:Habe nicht das Bedürfnis wieder auf IE6 umzustellen.

Der Firefox ist auch nicht schlecht... :wink:

Benutzeravatar
Ztein
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Di 9. Nov 2004, 17:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ztein » Di 18. Okt 2005, 19:58

grisu1702 hat geschrieben:Liegt es evtl. am Browser (OPERA). Habe nicht das Bedürfnis wieder auf IE6 umzustellen.
Andreas

Musste ja auch nicht. Nehm Firefox.

Gruß Ztein
Bild

Pappa Bär
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 10:18
Wohnort: 63065 Offenbach

Beitrag von Pappa Bär » Di 18. Okt 2005, 19:58

Hubatt hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:Habe nicht das Bedürfnis wieder auf IE6 umzustellen.

Der Firefox ist auch nicht schlecht... :wink:


mit dem bin heute nachmittag 3 mal rausgeflogen :evil:
Bild

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Di 18. Okt 2005, 20:00

Pappa Bär hat geschrieben:mit dem bin heute nachmittag 3 mal rausgeflogen :evil:
Beim PN-Schreiben? :? Muß gestehen, hab' hier noch nie ne PN geschrieben... :roll:

Pappa Bär
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 10:18
Wohnort: 63065 Offenbach

Beitrag von Pappa Bär » Di 18. Okt 2005, 20:02

Hubatt hat geschrieben:
Pappa Bär hat geschrieben:mit dem bin heute nachmittag 3 mal rausgeflogen :evil:
Beim PN-Schreiben? :? Muß gestehen, hab' hier noch nie ne PN geschrieben... :roll:


:roll: äähhh nein, nicht beim PN schreiben, einfach so beim lesen. Ich habe einen Beitrag gelesen, bin dann in eine andere Rubrik und war plötzlich nicht mehr angemeldet.
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 18. Okt 2005, 20:03

Es ist egal, ob ich PN oder Antworten schreibe, es winkt ein Freiflug, nicht immer, aber ab und zu.

Ist sehr nervig.

Andreas

@Ztein:
Hallo Kai,
ich werde mal den Fuchs testen, schauen ob es besser wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]