Probleme mit dem Forum

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

whitesun
Geowizard

Beitrag von whitesun » Di 18. Okt 2005, 20:10

So einen ähnlichen Effekt hatte ich auch. Als ich mir einen Link zu einem anderen Fred anschaute, war ich plötzlich ausgeloggt. Hast Du mal Dein Lesezeichen auf den Geo-Club geändert? Dann sollte das eigentlich verschwunden sein. Denn ich habe immer noch den Forumslink als Lesezeichen. Und wenn ich dann auf einen Clublink zugreife bin ich ja nicht eingeloggt.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Werbung:
grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 18. Okt 2005, 20:14

Hallo Armin,

Lesezeichen ist geändert, das hatte gleich nach der Namensumwandlung gemacht.

Das Merkwürdige ist, es tritt bei allen Foren auf, welche phpBB nutzen/verwenden (kenne mich damit nicht aus)

Habe auf lostplaces.de das selbe Problem.

Andreas

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » Di 18. Okt 2005, 20:29

Deine Verbindung wird getrennt während Du schreibst. Setz mal das Timeout in Deinem Router hoch.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 18. Okt 2005, 21:36

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, der Router trennt nach drei Minuten, habe ich auf 15 min. hochgeschraubt, danach "Schicht im Schacht", nix ging mehr.
Eine Internetverbindung war mal...also probiert, nix passierte, kurzerhand bei EWETEL angerufen und einen unfreundlichen Heini an der Strippe gehabt, nach dem Motto...."und, wie soll ich jetzt helfen".
Die Hilfe war unter aller Kanone, weil es nichts brachte ausser Teuros auf dem Telefondisplay.

Dann habe ich es doch geschafft und die Zeit auf 10 min. erhöht und meinen Router wieder internetfähig gemacht.

Man, was für einen Tag !

Und noch nix von Werder gehört....

Andreas

Antworten