• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter gesucht für "Stadt im Wald"

wattfras

Geonewbie
Hallo zusammen,

es ist noch etwas Zeit, aber große Sachen wollen gut geplant sein! :) Deshalb will ich hier einfach mal nachfragen. Ich suche für meinen zweiten Versuch beim Cache "Stadt im Wald" (Nähe Templin, ca. 80 km nördlich von Berlin) noch einen mutigen Cacher. Vielleicht wird ja auch eine kleine Gruppe draus, egal wie, Spaß haben wir auf jeden Fall. Die Tour soll Anfang August 2011 starten. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.
VG Andreas (alias wattfras)
 

Anhänge

  • 1-098af811751b6b9fba5fb561dc0da3c8.jpg
    1-098af811751b6b9fba5fb561dc0da3c8.jpg
    73 KB · Aufrufe: 424

Fagris

Geocacher
Nach Lost in MV hatten Knipperdolling07 und ich einen "Abstecher" zu Stadt im Wald geplant... bzw. 2 weitere Tage LP´s cachen in BRB... sollte es interessant für dich klingen kannste ja mal ne PN schicken ;)

Liebe Grüße
 
Oben