• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching ist Aua!

DL3BZZ

Geoguru
Tja, man soll schauen, wo man hin tritt :shock: .
Gute Besserung, dürfte jetzt wieder alles i.O. sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du auf sowas stehst:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fb88346f-4dce-4e5a-8f60-77eadc6249f6
 

Gagravarr

Geomaster
Das hätte ich mir eigentlich denken können, dass das hier breitgetreten wird - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :lol:
Wenn es die Sehne nicht erwischt hat, bin ich die Schiene morgen abend wieder los. Alles halb so wild...

@DL3BZZ,
das mit dem Sehen ist halt nachts manchmal ein Problem, außerdem musste ich doch auf mein GPS gucken - man muss Prioritäten setzen :wink:
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
der cache ist übrigens super und im dunkeln imho kaum zu schaffen (auch mit ner aldi-lampe wirds schwierig..) :wink:
gute besserung.
 
Hmmm, auf dem Weg zum Cache von einem Rollerblöder (auf dem Radweg, natürlich war er in falscher Richtung unterwegs) über den Haufen geblödet worden und trotzdem mit angeknackstem Arm noch die Mindestrahmenhöhe erklettert. Dann bei Teletubbies 1 vom Baum ("Jaja, der Ast hält!") gefallen aber außer der Lampe war nix kaputt. Mein Cachemobil wurde auch einmal in Mitleidenschaft gezogen, weil so ein dummer Pfosten mich von hinten gerammt hat.
 

Gagravarr

Geomaster
Taximuckel schrieb:
"Wer Cache-Beschreibungen ganz liest, ist klar im Vorteil..."
Naja, so ein Hinweis gehört nicht als verschlüsselter Hint in die Beschreibung - die lese auch erst im Notfall (sprich, wenn ich so nichts finde). Ich als Betroffener hätte da etwas säuerlicher reagiert, allerdings sind mir die Risiken des Watts bekannt. Ich würde das an Deiner Stelle ändern.

In meinem Fall hätte aber auch die beste Beschreibung nichts geholfen, nur Bekloppte stolpern bei Dunkelheit zwischen Ästen rum :wink:

EDIT: Vergiss es, ich hab gerade erst gesehen, dass der Hint in diesem Fall genau andersrum "verschlüsselt" ist :lol:
 
Taximuckel schrieb:
Kategorie: "Wer Cache-Beschreibungen ganz liest, ist klar im Vorteil..."
Hättest Du es in die Beschreibung reingeschrieben, könnte man es auch lesen. Sorry, aber das hat im Hint nix zu suchen. Als suchender hätte ich deutlich verärgerter regiert.
 
Oben