Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Sternfahrt 2011

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
fettebemme+schatz
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:16
Wohnort: Wolfen

GC-Sternfahrt 2011

Beitrag von fettebemme+schatz » Sa 12. Feb 2011, 01:00

Ja auch dieses Jahr werden wir wieder eine Tour zum Männertag machen. Aber dieses mal sollte es schon was ganz besonderes sein. Manch einer wird sagen: Die haben doch alle einen Dachschaden, oder Das schaffen die doch nie. Aber ich sage nur: Nur wer ein Ziel vor Augen hat, der wird es schaffen. Unser Ziel wird es sein in 96 Stunden 25 (Bundes)Länder zu besuchen. Insgesamt werden es ca. 250 Caches sein. Die Strecke wird ca. 4200km betragen. Desweiteren werden wir mit 2 Webcams immer online sein. Über Twitter kann man uns natürlich auch folgen. (Wir würden uns freuen). Wer sonnst noch mehr wissen will kann sich auch auf unserer Homepage http://sternfahrt.pc-jugend.org/ umsehen. Oder einfach im Forum fragen.

MFG Euer GC-Sternfahrt Team
G-Force & Fettebemme+Schatz

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder