• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Sternfahrt 2011

Ja auch dieses Jahr werden wir wieder eine Tour zum Männertag machen. Aber dieses mal sollte es schon was ganz besonderes sein. Manch einer wird sagen: Die haben doch alle einen Dachschaden, oder Das schaffen die doch nie. Aber ich sage nur: Nur wer ein Ziel vor Augen hat, der wird es schaffen. Unser Ziel wird es sein in 96 Stunden 25 (Bundes)Länder zu besuchen. Insgesamt werden es ca. 250 Caches sein. Die Strecke wird ca. 4200km betragen. Desweiteren werden wir mit 2 Webcams immer online sein. Über Twitter kann man uns natürlich auch folgen. (Wir würden uns freuen). Wer sonnst noch mehr wissen will kann sich auch auf unserer Homepage http://sternfahrt.pc-jugend.org/ umsehen. Oder einfach im Forum fragen.

MFG Euer GC-Sternfahrt Team
 
Oben