Top50 Deutschland

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gut oder Schlecht

Fand ich gut
30
49%
Fand ich schlecht
11
18%
Ist mir schnuppe
20
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Top50 Deutschland

Beitrag von DL3BZZ » Di 18. Okt 2005, 19:59

Schade, die Top50 Deutschland von 4lagig-deluxe wird eingestellt :cry:. Nun habe ich fast überall den Link von meinen Caches aufgenommen und soll den nun wieder entfernen. Was für eine Arbeit :x .
Wäre schön, wenn das "Projekt" weiter geführt wird.
Was meint ihr?
Natürlich gab es da den ein oder anderen, der seine Caches "hochgetrieben" hat, aber ich fand es gut. Habe da den ein oder anderen guten Cache hinzugefügt, den ich gefunden habe.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Di 18. Okt 2005, 20:04

bitte, bitte. weitermachen. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Di 18. Okt 2005, 22:40

Ich sage nur eines:

Deutschland sucht den Supercache
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
gismo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Aug 2005, 14:19
Wohnort: ca. N54 29.000 E9 32.000
Kontaktdaten:

Beitrag von gismo » Di 18. Okt 2005, 23:49

Mir fehlt bei der Umfrage: Die Seite kannte ich noch nicht. :-)
Auch eine Art zu cachen -> Gefundene Rechtschreibfehler gehen automatisch in den Besitz des Finders über!
- Garmin GPSmap 60CS
- Cachemobil: V50 T5

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mi 19. Okt 2005, 06:01

Wirklich bedauerlich, gab dort immer den einen oder anderen netten Cache zu entdecken, aber wie es zu den teilweise abenteuerlichen Suchzeiten kommt ?
Gruß R S G

De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher » Do 20. Okt 2005, 00:31

Ich fand die Idee Klasse, allerdings sind einige Caches stark überbewertet (vulgo: manipuliert) worden - wäre schön, wenn es eine Neuauflage der Top 50 gäbe, die das pushen erschwert.

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 20. Okt 2005, 00:37

De Dithmarscher hat geschrieben:allerdings sind einige Caches stark überbewertet (vulgo: manipuliert) worden

Woran erkennst Du das?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Beitrag von kruemelmonster » Do 20. Okt 2005, 01:11

radioscout hat geschrieben:
De Dithmarscher hat geschrieben:allerdings sind einige Caches stark überbewertet (vulgo: manipuliert) worden

Woran erkennst Du das?


Z.B. Caches mit mehr Bewertungen als founds? Könnten natürlich lauter Geocacher gewesen sein, die die Caches nicht gefunden haben, sie aber trotzdem toll fanden, klar.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 20. Okt 2005, 01:31

Das ist natürlich ein Hinweis. Allerdings kann das auch versehentlich passieren, denn man kann nicht erkennen, ob man einen Cache bereits bewertet hat. Zumindest bei geringfügig mehr Bewertungen als Logs würde ich keine Absicht unterstellen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Jashi
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 12:51

Beitrag von Jashi » Do 20. Okt 2005, 07:22

Aaahhh!!!! Endlich weg mit dem überflüssigstem Service rund ums Geocaching!!! Vielen Dank :D !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder