Die Karten von gc.de...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

BlueGerbil
Geowizard
Beitrag von BlueGerbil » Mi 26. Okt 2005, 06:37

Willi hat geschrieben:Bei mir und ich denke auch bei vielen anderen ist es fast genauso stressig, wie Nici das beschrieben hat.

Ach....?! Merkst Du was?

Willi hat geschrieben:@Blue Gerbil: Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du hier überhaupt reinstellst bzw. ob es dir gefallen würde, wenn jemand so etwas abwertendes über dich sagen bzw. schreiben würde.

Auf welchen Beitrag von mir bezieht sich das genau?

Willi hat geschrieben:Meine Meinung: Hör auf mit Geocaching

Ja nee, is klar! :lol: :lol: :lol:

Werbung:
Kite Guy
Geocacher

Beitrag von Kite Guy » Mi 26. Okt 2005, 08:53

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Dieser Dreck ging doch nur los, als sich einige OC-ler mächtig Stimmung gegen GC.COM gemacht haben - und das betrifft uns alle!
....
Nur hört auf - die Cachergemeinde zu spalten - das macht Ihr aktuell nämlich - und das ist Scheisse.
...
Ich hoffe das wird jetzt in diesem FRED das Wort zum Schluss. Denkt nach bevor Ihr jetzt dagegen posted. Bitte nur einmal. Danke!

Habs mal gekürzt, wollte nicht alles voll-quoten ;)

Sehr gut geschrieben ! Wenn Leute der Meinung sind das gc.com nicht mehr ihre Sache ist dann sollen sie gehen oder halt was ändern.
Hier allen das Hobby kaputt labern hilft nu mal überhaupt nicht, vor allem nicht wenn man Leuten die sich reingehängt haben (oder es noch tun werden) Beleidigungen an den Kopf wirft !

Also liebe "anti-gc.com-Fanatiker". Das OC Forum ist da, viel Spaß noch !

nontoxicprinting
Geomaster

Beitrag von nontoxicprinting » Mi 26. Okt 2005, 15:58

[Moderatormodus]
So, Ihr macht mir die Entscheidung leicht, da schon Leute die Schließung gefordert haben, werde ich diesem Wunsch gerne nachkommen.

Der andere Kartenfred ist ja auch noch da - mal sehen, was daraus wird..

[/Moderatormodus]

nontox

Gesperrt