Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches in Muggelzone?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

cerveza*libre
Geocacher
Re: Caches in Muggelzone?

Beitrag von cerveza*libre » Di 22. Feb 2011, 14:41

Dingo01 hat geschrieben: ... oder, falls zu spät bemerkt: Suche abbrechen und ohne Bedauern weiter...
Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man einen umfangreichen "ich -rechne-mir-'nen-Wolf"-Urlaubs-Multi-Cache macht, eine Riesenstrecke mit dem Fahrrad abfährt, und an einem Wochenendtag auf einem (stark frequentierten) Spielplatz landet, der obendrein noch von drei Seiten von "aus-dem Kückenfenster-ihre-Kinder-beobachtenden-Muttis" intensivst beobachtet wird. Wenn man da auch noch das benachbarte Gebüch aufsuchen soll ... grrrrr ...!!! Ist mir letztes Jahr in Sant-Peter-Ording genau so passiert. Eine passende Note konnte ich mir nicht verkneifen, allerdings war ich der einzige, der sich (per Log oder Note) irgendwie daran gestört hat. Seltsam, seltsam!

Werbung:
MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Di 22. Feb 2011, 19:24

cerveza*libre hat geschrieben: allerdings war ich der einzige, der sich (per Log oder Note) irgendwie daran gestört hat. Seltsam, seltsam!
Und genau das wundert mich, das ist nämlich ein echt toller Abenteuerspielplatz halb im Wald, ich gehe mal davon aus, dass das Teil gut besucht ist.
Entweder haben meine Vorlogger Glück gehabt, sind abgebrühter als ich, nachtaktiv oder gehören zur Niemals-DNF-Fraktion.

jamesone
Geocacher

Beitrag von jamesone » Di 22. Feb 2011, 20:55

Nachts machen
Traurig aber wahr - Traurig aber egal.

Antworten