Wer ist Premium Member bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Beist du Premium Member bei GC.com

Ja bin ich schon
94
57%
Werde es aufgrund der Änderungen werden
5
3%
Nein kein Interesse mir reicht der Service so auch
40
24%
Nein jetzt erst recht nicht mehr. Ich versuche andere Seiten zu nutzen
27
16%

Abstimmungen insgesamt: 166

Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beitrag von Team-Ludwigshafen » Sa 29. Apr 2006, 19:17

DL3BZZ hat geschrieben:
Zerber hat geschrieben:Ich betrachte den Beitrag von 30,-- Dollar sowieso nicht als Zahlung für irgendeine tolle Leistung die ich dann von GC.com erhalte. Vielmehr sehe ich diesen Obolus als Unterstützung für die GC.com Seiten und die Betreiber an, damit das weiterhin funktionieren kann.
Nicht mehr und nicht weniger, und wer das nicht will, muß es ja auch nicht machen, das ist dann ja auch kein Problem.

Und so denken viele, meine Meinung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Genau, ich auch. Im übrigen hätte ich auch gerne die deutschen Projekte unterstützt aber die Wandervögel gehen mir auf den Zeiger und das, bevor sie überhaupt angetreten sind - das will schon was heißen ....

Gruß Bild

Michael
Bild

Werbung:
Nacaya
Geocacher
Beitrag von Nacaya » Sa 29. Apr 2006, 21:40

Ich bin nur ganz normaler Geocacher, ohne Premiummitgliedschaft. So viel cache ich nicht, dass sich das fuer mich lohnen wuerde.. Und momentan bin ich mir den normalen Features auch vollkommen zufrieden. Aber wer weiss, vllt wird irgendwann auch mal ein 'Upgrade' getaetigt, ausschliessen soll man es ja nie ;)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 1. Mai 2006, 23:55

Team-Ludwigshafen hat geschrieben:Im übrigen hätte ich auch gerne die deutschen Projekte unterstützt aber die Wandervögel gehen mir auf den Zeiger und das, bevor sie überhaupt angetreten sind - das will schon was heißen ....

Welche der vielen Wandervögel stören Dich denn?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

..........

Beitrag von .......... » Di 2. Mai 2006, 08:51

Diejenigen, die nur noch wandern wollten.
Während ich nur noch.... :twisted: :twisted:

Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park » Di 2. Mai 2006, 12:36

Bin auch PM, sehe es als Unterstuetzung fuer GC.COM !
und finde die als PM moeglichen Pocket Queries in Verbindung mit Cachewolf genial.
Man spart sich erhebliche Zeit fuer die Vorbereitungen.

Gruesse Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

spun
Geomaster

Beitrag von spun » Di 2. Mai 2006, 20:12

Mir reicht die normale Mitgliedschaft vollkommen aus. Hauptsache man kann sich die Koordinaten und die cachebeschreibung + spoilerbilder anzeigen lassen. Mehr benötigt man doch eigentlich nicht.

justus
Geocacher

Beitrag von justus » Di 2. Mai 2006, 20:30

Nacaya hat geschrieben: ... Ich bin nur ganz normaler Geocacher, ohne Premiummitgliedschaft. So viel cache ich nicht, dass sich das fuer mich lohnen wuerde. ...

Hast Du Dir mal ausgerechnet, was eine PM-Mitgliedschaft pro Tag kostet und was Dich ein Abend im Kino Kostet?
GPSMAP 62s, OREGON 550t und TOPO Deutschland 2010 und V3

Nacaya
Geocacher
Beitrag von Nacaya » Di 2. Mai 2006, 20:42

Ich meinte das jetzt weniger finanziell als vom Service her.. Ich brauch einfach keine regelmaessig aktualisierten PQs oder .pdf (hab keinen PDA/Pocket PC/was auch immer). Ich haette von dieser Mitgliedschaft also keinen Nutzen.

Ilsebilse
Geomaster

Beitrag von Ilsebilse » Mi 3. Mai 2006, 10:27

Ich werde gleich PM werden, das eine oder andere Feature könnte sich nämlich als äußerst nützlich für die Urlaubsplanung erweisen. Bislang habe ich die erweiterten Tools eine PM einfach nicht gebraucht... :wink:
Den Preis von 30 $ empfinde ich übrigens als sehr moderat!
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Mi 3. Mai 2006, 10:42

Ilsebilse hat geschrieben:Den Preis von 30 $ empfinde ich übrigens als sehr moderat!

Ja... billig... so wie die Performance der Website gerade mal wieder. ;)
Bild

Antworten