• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geojoker down?

xtb

Geomaster
Ich komm seit gestern nicht mehr auf die Geojoker Seite ... bzw. kriege als Seiteninhalt nur mehr:

It works!

... wie wenn der Server neu aufgesetzt wurde, aber noch nix drauf ist :)
 

Sypher21

Geomaster
Dito!
Ich hatte vor ein paar Wochen über das Kontaktformular schonmal die Betreiber angeschrieben - bis heute keine Antwort. :???:
 

Sueffel

Geocacher
Das Geojoker-Projekt wurde eingestellt.

Warum ist die Geojoker-Seite eingestellt?
Zu viel Konkurenz vom Cachertelefonbuch?

Schade, aber vielen Dank für die Arbeit der letzten Jahre.
Hat mir jedenfalls schon mal geholfen!

Gruß Süffel
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Obwohl ich Telefonbücher recht überflüssig finde, von dem in meinem Handy mal abgesehen: Im Profil hier kann man auch seine Telefonnummer hinterlegen und als Mitglied im Profil anderer einsehen.
 

T9-W7

Geocacher
Das beste ist aber immer noch die Caches selbst zu machen.Das hat man selbst doch den größten Anteil und es macht auch am meisten Spaß. ;)
 

Sueffel

Geocacher
Von dem kleinen Fehler hatte ich auf der Homepage gelesen und dass er nun behoben sei.
Dass Nik daraus jetzt diese Konsequenzen gezogen hat finde ich schade.
Ich denke es ist wie es ist, ob gut oder schlecht.

Danke für den gcjoker.de Link. Ob ich mich woanders anmelde weiß ich noch nicht.

Ich finde es jedenfalls eine gute Sache. Die Sache mit der Tel.-Nummer hier im Profil finde ich unpraktisch, da man ja nicht mal schnell sehen kann, ob ein TJ den schon gemacht hat. Bei den Plattformen kann man ja nach dem GC-Code suchen.

Bei "normalen" Caches würde ich nie auf diese Liste zurück greifen. Waren aber mal im Saarland unterwegs und kamen bei einem "genialen Cache" (laut Logs) nicht weiter. Einer stand zum Glück bei geojoker.de in der Liste, welcher diesen Cache schon gemacht hat und er hat uns dann geholfen. Ansonsten wären wir nicht in den Genuß des Caches gekommen. War wirklich genial: http://coord.info/GC1973X

Gruß Süffel
 
Oben