Was ist los mit den Karten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

BrennerM
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 23:33

Was ist los mit den Karten

Beitrag von BrennerM » Do 20. Okt 2005, 14:13

Ich glaube mich trifft der Schlag :shock:
Ich war eben auf der Seite vo gc.de und habe mir meinen Bereich mal angeschaut, weil ich wissen wollte ob mein Cache jetzt lagsam mal zu sehen ist :?
Was sehe ich da :!: Caches die vorher da waren sind verschwunden und meine immer noch nicht zu sehen :x
Also bin ich zu Cacheatlas.de immer noch nix von meine Cache zu sehen :(
Mein Cache ist jetzt schon seit einem Monat versteckt und wird in Keiner Karte angezeigt.
Wenn ich aber bei gc.com in der Umkreissuch meiner Heim Koordinaten suche wird er angezeit.
Bei Cachatlas aber nicht.

Hat jemand ne Info oder habe ich da was verpasst :?:
Gute Jagd,

Der Burner

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 20. Okt 2005, 14:17

hier, hier oder hier

BrennerM
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 23:33

Beitrag von BrennerM » Do 20. Okt 2005, 14:23

TKKR hat geschrieben:hier, hier oder hier


Ich war da, da und da.
Aber schlau bin ich daraus nicht geworden!
Kann mal jemand klartext sprechen!
Gute Jagd,

Der Burner

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5852
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Do 20. Okt 2005, 14:34

BrennerM hat geschrieben:Ich war da, da und da.
Aber schlau bin ich daraus nicht geworden!
Kann mal jemand klartext sprechen!


GC.com rückt die Daten, die für die Berechnung der Caches in den Karten notwendig sind nicht mehr raus.

Reicht das?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 » Do 20. Okt 2005, 14:38

gc hat seit 18.10.05 den Zugang zu den Cacheseiten eingeschränkt (Koordinaten gibt es nur noch, wenn du eingeloggt bist). Seit dem haben alle Programme ein Problem, die zur Herstellung von Karten die Seiten automatisch durchsuchen.

Vorschlag: Liste deine Caches bei opencaching.de und sie erscheinen als rote Punkte in der Karte von gc.de.

Benutzeravatar
Eselchen&Radschläger
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 11:07
Wohnort: Düsseldorf/Meerbusch & Kassel

Beitrag von Eselchen&Radschläger » Do 20. Okt 2005, 15:10

Und darum wird hier seit gestern der Weltuntergang vorbereitet.... :wink: 8)

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Do 20. Okt 2005, 15:20

@BrennerM:
wenn du deine Caches bei http://www.opencaching.de einstellst. Sind die sofort verfügbar, und bestimmt auch beim nächsten Kartenupdate von gc.de vorhanden :)

Gruß
Lion

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 20. Okt 2005, 16:36

Mir gefällt diese Alternative immer noch viel besser!
Bild

BrennerM
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 23:33

Beitrag von BrennerM » Do 20. Okt 2005, 16:59

Hallo Leute.

Danke für Euere Antworten. :D
Jetzt sehe ich klarer. :wink:
Gute Jagd,

Der Burner

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Do 20. Okt 2005, 17:03

@TKKR: und wieder gilt das Motto: "Google ist dein Freund.." ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder