Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

Beitrag von Oliver » Do 20. Okt 2005, 17:56

Für alle die nur hier lesen (wie ich ;) )

Alles rund um Opencaching wir nun in einem eigenen Unterforum behandelt.
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=52

Werbung:
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Beitrag von arbalo » Do 20. Okt 2005, 23:13

:idea: und wie wäre es wenn man da jetzt auch noch alle threads mit dem thema gc.de ( zukunft, neugestaltung, mitarbeit etc. ) hinverschibt :?:

:arrow: blickt ja langsam keiner mehr durch hier :!:
smilodon überlebender.

orotl
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Di 25. Jan 2005, 17:34

Beitrag von orotl » Do 20. Okt 2005, 23:24

arbalo hat geschrieben::idea: und wie wäre es wenn man da jetzt auch noch alle threads mit dem thema gc.de ( zukunft, neugestaltung, mitarbeit etc. ) hinverschibt :?:

Weil diese Threads (wenn überhaupt) in ein Subforum Geocaching.de gehören.
Aber sicher nicht ins Opencaching Forum.

:arrow: blickt ja langsam keiner mehr durch hier :!:

Na so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)


orotl

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

Beitrag von laogai » Do 20. Okt 2005, 23:35

Oliver hat geschrieben:Für alle die nur hier lesen (wie ich ;) (...)

Klasse, Foren können wir gar nicht genug haben!!! :(
Ich biete noch eines: Forum
Könnte jemand ein CMS entwickeln, mit dem ich ein Posting in allen Foren zeitgleich eintragen kann?
Zuletzt geändert von laogai am Do 20. Okt 2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

HHL

Re: Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

Beitrag von HHL » Do 20. Okt 2005, 23:39

laogai hat geschrieben:… Klasse, Foren können wir gar nicht genug haben!!! :(
Ich biete noch eines: Forum

aber es ist doch viel schicker mit seinem tiefergelegten spacken-3er im nachbarviertel eindruck zu schinden. :shock:

happy land cruising.

orotl
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Di 25. Jan 2005, 17:34

Re: Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

Beitrag von orotl » Do 20. Okt 2005, 23:46

laogai hat geschrieben:Ich biete noch eines: Forum
Konnte jemand ein CMS entwickeln, mit dem ich ein Posting in allen Foren zeitgleich eintragen kann?

Du hast völlig recht, es gibt auf dieser Welt sicher dutzende, wenn nicht gar hunderte Foren zum Thema Geocaching!
Das darf nicht sein, alle einstampfen und husch husch zurück zur Urmutter aller Geocacheforen.
Dort werden wir uns dann alle wohlfühlen :)

orotl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder