Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frauen sind Schweine

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Frauen sind Schweine

Beitrag von quercus » Mi 16. Mär 2011, 11:02

Ich muss mir jetzt einfach mal zu einem Thema ein bisschen Luft machen. Ich weiß ich weiß, es gibt auch andere, Männer machen auch blöde Sachen, aber hier will ich mal einen ganz bestimmten Punkt ansprechen:

ICH WILL KEINE HYGIENEPRODUKTE VON EUCH IN CACHEBEHÄLTERN FINDEN!

So, nun ist es raus. Lasst eure Binden und Tampons bitte zu Hause oder in der Tasche. Gleiches gilt für Schmink-Utensilien und Pflegeprodukte.

Oder Tauscht Ihr die tatsächlich? So nach dem Motto "Klasse, ein Tampon, na dann ist der Cachetag ja gerettet!" "Oh, und ein Bonbon und ein bisschen Hautlotion sind ja auch noch da, lecker!"

Ich muss da jedes mal brechen, aber Kotztüten tut da nie jemand rein.

Und mein Appell an alle Anderen: Stört Euch das nicht? Warum lasst Ihr sowas liegen? Der CITO fängt beim Cachebehälter an.

Danke, zum Abschluss noch ein Bild meines letzten Fundes, 2/3 aller "Tauschgegenstände" gehörten in die Fraktion Müll und schlimmer, inkl. 2 Binden und 3 Tampons.
Dateianhänge
müll.jpg
3 Tambons, zwei Binden, gebrauchte Wimperntusche, kaputte Creme, zersplittertes Duftwasser (der ganze Cache stank nach dem süßlichen Kram), dreckiger Faden, alte Einweghandschuhe, alte Eintrittskarten, ein Stein und eine Muschel ... ihr Cacher, die ihr so etwas hinein legt und ihr, die ihr so etwas liegen lasst, ihr tickt nicht mehr sauber
müll.jpg (116.94 KiB) 1217 mal betrachtet
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Werbung:
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von Efa Stein » Mi 16. Mär 2011, 11:11

quercus hat geschrieben:Ich muss da jedes mal brechen, aber Kotztüten tut da nie jemand rein.
Musst du auch immer kotzen, wenn du im Supermarkt am Hygieneregal vorbeigehst? Ist doch alles noch sauber und eingepackt... :???:
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von Schnueffler » Mi 16. Mär 2011, 11:17

Efa Stein hat geschrieben:Musst du auch immer kotzen, wenn du im Supermarkt am Hygieneregal vorbeigehst? Ist doch alles noch sauber und eingepackt... :???:
Da ist es ja auch sauber, trocken und i.d.R immer von gleichbleibender Temperatur, was man meistens von einem Cache nicht behaupte kann.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von moenk » Mi 16. Mär 2011, 11:36

Sehr schönes Thema! :popcorn:
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von rs-sepl » Mi 16. Mär 2011, 11:42

Es mag zwar im Gegensatz zum Parfüm und Bonbons "sauber" sein, aber welchen Sinn sehen die verehrten Damen darin, solche Artikel zu traden?
Ich denke nicht, dass irgendeine Frau das Zeugs bei sich je applizieren würde.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von moenk » Mi 16. Mär 2011, 11:48

Das sollte man zu einem thematischen Cache machen - am besten direkt in Wuppertal.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von Dingo01 » Mi 16. Mär 2011, 12:03

... und woher wisst Ihr, daß das wirklich Frauen und nicht irgendwelche "Scherzkekse" :zensur: waren?
Just my two Pence.
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von argus1972 » Mi 16. Mär 2011, 12:18

... und woher wisst Ihr, daß das wirklich Frauen und nicht irgendwelche "Scherzkekse" :zensur: waren?
Just my two Pence.
Das sehe ich allerdings ähnlich. Die Damen, mit denen ich bislang das Vergnügen hatte, einen gewissen Lebensabschnitt zu teilen, wären nicht auf den Gedanken gekommen, diese Brocken in einen Cache zu legen.

Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich schlichtweg um Leute handelt, die besonders lustig sein wollten.
Hirnverbrannten Schrott aller Art findet man ja leider häufiger in Caches.
Ich muss da jedes mal brechen, aber Kotztüten tut da nie jemand rein.
Das ist mal eine nette Anregung für ein feines Tradeitem! Ich glaube, das werde ich bei bestimmten Dosen mal umsetzen. :lachtot:
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von lordmacabre » Mi 16. Mär 2011, 12:28

quercus hat geschrieben:[...]Und mein Appell an alle Anderen: Stört Euch das nicht? Warum lasst Ihr sowas liegen? Der CITO fängt beim Cachebehälter an.[...]
Kaputte Logbuchtüten, Tüten um den Cache, Hygieneschrott, Nahrungsmittel und vergammelte Sachen werden von mir entsorgt - sofern ich sie entdecke. Oft sind kleine Sachen ja unter Schrott vergraben, den die Leute "tauschen". Also von A nach B nach C nach D schleppen und sich dann toll fühlen.

e. Mir ist es vollkommen wurscht, wer den Scheiß darein packt. Ob Männlein oder Weiblein. Bei beiden verstehe ich es nicht.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: Frauen sind Schweine

Beitrag von Dingo01 » Mi 16. Mär 2011, 12:31

:2thumbs:
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder