• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei Owner eintragen, aber wie?

Als erstes ein dicken Hallo an Alle =)

Meine Freundin hat einen Chache, um den sie sich zur Zeit nicht kümmern kann und hat mich darum gebeten den zu übernehmen bzw. ihr dabei zu helfen...

Jetzt würde ich gerne wissen, wie man bei geocaching.com einen zweiten Owner eintragen kann?

Danke schon mal im Voraus :blush2:

Ganz lieben Gruß

Anneke&Sarah
 

ElliPirelli

Geoguru
Es geht nur ein Owner.
Entweder Du machst Fremdwartung für Deine Freundin, oder sie gibt den Cache zur Adoption frei und Du übernimmst ihn.
 

Geo Aussi

Geomaster
anneke&sarah schrieb:
Danke für die super schnelle Antwort =)

Schade jedoch, das es nicht geht.....Dann werde ich wohl Fremdwartung machen.....
Es gibt einen, weg, das oben zwei Owner stehen, aber der zweite ist kein offizieller Owner.
Deine Freundin geht auf Listing bearbeiten und trägt bei Owner dich mit ein
Z.b.: A Cache bei: Owner und Helfer*

Viele Grüße:
Geo-Aussi

*Nicknamen frei erfunden.
 

Stramon

Geowizard
Ihr könntet eine Sockenpuppe basteln, die Anneke&Sarah heißt. Zusätzlich einen Email-Akkount "Anneke&Sarah" einrichten, auf den ihr beide zugreift und dann den Cache von "Anneke&Sarah" adoptieren lassen.
Aber ob sich der Aufwand lohnt...?
Und von mir habt ihr diese Idee nicht! Nein, nein... ;)

Gruß Stramon
 

T9-W7

Geocacher
C9-R7 und ich teilen uns auch ein Cache.
Es kann aber einer,wie gesagt, nur der offizielle Owner sein.
Deswegen bringen wir mehrere Caches raus und wechseln uns
mit dem offiziellen Status von Cache zu Cache ab.
 

hustelinchen

Geoguru
Also ich würde dir raten den Cache deiner Freundin auf jeden Fall zu adoptieren. Nur so hast du Zugriff aufs Listing und kannst dann zB auch Ownermaintenance Logs schreiben. Wenn deine Freundin dann wieder mehr Zeit hat, dann kann sie den Cache wieder zurück adoptieren.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Stramon schrieb:
Ihr könntet eine Sockenpuppe basteln, die Anneke&Sarah heißt. Zusätzlich einen Email-Akkount "Anneke&Sarah" einrichten, auf den ihr beide zugreift
Nennen wir es mal Team-Account - und dann finde ich die Idee noch die beste.
 
Oben