• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche vorschläge hättet ihr zur verbesserung von Geocaching

Groppi

Geocacher
Wenn es noch nicht hier stände, hätte ich Rechtschreibung und Zeichensetzung geschrieben.
So schreibe ich: keine Kurzlogs!
 

lordmacabre

Geomaster
8812 schrieb:
C9-R7 schrieb:
Schreibt einfach ein paar verbesserungsvorschläge Für geocaching rein
Zeichensetzung! Großschreibung!

In Folge: Das Fernhalten ungebildeter Pflaumen vom Geocaching.

Frohes Jagen

Zusatz.

Keine Kinder. Gerade Kinder sind ungebildet und machen nur Lärm. Außerdem schaffen sie es meist nicht unauffällig über Privatgrundstücke zu laufen. Ein weiterer Grund Kinder beim Geocaching zu verbieten ist die Tatsache, dass sie sehr oft zu stark aufdrehen und geradezu vor Tatendrang überschäumen. Das wollen wir nicht. Da ein Mensch erst ab dem 18. Lebensjahr für das Geocaching geeignet ist, muss eine Altersverifizierung eingeführt werden. Kindlicher Enthusiasmus gehört nebenbei generell verboten ... und wenn wir schon dabei sind. Kinder sollten auch nie auf die Straße gehen. Sie sollten daheim sitzen und lernen. Eventuell sich noch militärisches Wissen aneignen und lernen wie man stundenlang in einer Reihe steht. Das ist es, was unser Land braucht. Wir müssen gegen den chinesischen Drachen ankommen. Disziplin und Gehorsam sind der einzige Weg .. auf jeden Fall bei Kindern. Erwachsene dürfen munter in Wäldern rumturnen.

Wenn das alles nicht klappen sollte, dann sollten auf jeden Fall Kinder aus den Geocaching-Foren ferngehalten werden. Weil das macht nur wütend.

e. Ich muss noch einen Ironie-Smily einfügen. Grund ist, dass man Ironie erst ab einem bestimmten Alter verstehen kann ... oder zumindest verstehen sollte.

:ironieteufel:
 

ElliPirelli

Geoguru
C9-R7 schrieb:
Ich wollte doch nur ein paar verbesserungs vorschläge für Geocaching haben
Die Frage ist dann nur: Was hast Du davon?
Verbesserungsvorschläge gehören auf Englisch ins Feedbackforum, nicht hier in den Geotalk, denn hier liest niemand der Verantwortlichen aus Seattle mit.

Wobei hier die Antworten ja schon sehr wiesenwürdig waren..... :roll:
Ein wenig mehr Ernst würde ich mir schon wünschen.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
Verbesserungsvorschläge gehören auf Englisch ins Feedbackforum, nicht hier in den Geotalk, denn hier liest niemand der Verantwortlichen aus Seattle mit.
Gefragt waren Verbesserungsvorschläge fürs Geocaching, nicht Verbesserungsvorschläge für geocaching.com! Demzufolge ist also die Community selbst gefragt, und deren deutschsprachige Mitglieder erreicht man, zumindest in kleineren Teilen, hier im Geoclub.
 
Oben