geocaching.com wird immer unverschämter

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » So 23. Okt 2005, 17:37

pen² hat geschrieben:Naja PayPal geht auch per Überweisung ;-) (Nur um das anzumerken)

Aber nicht bei Groundspeak (Nur um das anzumerken) :wink:

Prof. Y. Lupardi hat geschrieben:Die teuflische Holländer: sie Tanzen Tango mit gc.com
http://www.geocaching.nl/maps/seek.php
Sie mal fragen ob Sie ihre Karte noch Osten ausdehnen wollen...

Nein, tun sie nicht.

Code: Alles auswählen

Stichting Geocaching Nederland heeft de exclusieve rechten het Geocaching beeldlogo in Nederland te voeren.
Producten genoemd in deze site zijn handelsmerken van de betreffende bedrijven en merkhouders.
The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Grounded Inc. a/k/a Groundspeak. Used with permission.

Kooperation statt mit dem Fuß aufstampfen und schreien "Die sind aber ganz böser Kommerzgeier, da machen wir was ganz eigenes" geht nämlich auch...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

Werbung:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » So 23. Okt 2005, 17:40

pen² hat geschrieben:Naja PayPal geht auch per Überweisung ;-)

Meine letzte Info ist, dass seit neuem die PM als Abo gehandhabt wird und deshalb nur mit KK belastet werden kann, nicht per Überweisung. War auch mal hier im Forum, jemand hatte genau dieses Problem.
Schnüffelstück

Bild

De Dithmarscher
Geocacher

Beitrag von De Dithmarscher » So 23. Okt 2005, 18:38

Schnüffelstück hat geschrieben:Meine letzte Info ist, dass seit neuem die PM als Abo gehandhabt wird und deshalb nur mit KK belastet werden kann, nicht per Überweisung. War auch mal hier im Forum, jemand hatte genau dieses Problem.

Das scheint sich geändert zu haben: http://www.geocaching.com/subscribe/ da steht, dass man ein Abo auch per PayPal haben kann (ich kann mich täuschen, meine aber auch, dass das schon länger so ist).

Und PayPal geht auf jeden Fall auch per Überweisung, also wäre der Weg Überweisung an PayPal (Guthaben auf dem PayPal Konto) und dann per PayPal an Groundspeak.

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » So 23. Okt 2005, 18:47

Die werde ja immer unverschämter! Jetzt nehmen die sogar Überweisungen. :shock:

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » So 23. Okt 2005, 19:01

De Dithmarscher hat geschrieben:Das scheint sich geändert zu haben: http://www.geocaching.com/subscribe/ da steht, dass man ein Abo auch per PayPal haben kann (ich kann mich täuschen, meine aber auch, dass das schon länger so ist).

Klaro kann man das Abo per PayPal bezahlen - aber nur dann, wenn auch die zukünftigen Zahlungen durch eine KK abgedeckt sind. Es hatten einige upgradewillige Leute eben gerade damit Probleme, dass sie überwiesen haben aber (wie ich schon geschrieben habe) die normale (not-renew) membership als Abo angesehen wurde. Also: Nix mit Überweisungs-PayPal.
Schnüffelstück

Bild

lutleh
Geocacher

Barzahlung möglich

Beitrag von lutleh » So 23. Okt 2005, 19:31

Man kann auch ganz einfach 30 Dollar eintüten und mit der guten alten gelben Post rüberschicken, das funktioniert, ich habs probiert!

Ach ja, um Kritikern gleich eine Antwort zu geben: Nein, ich habe keine Angst, das das Geld auf dem weiten Weg verschwindet!

Gruß

Lutz

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 23. Okt 2005, 19:53

Wisst ihr was heute schön war, ich war heute mit Freunden (sind bekannt hier) einfach mal im herbstlichen Park wandern, ohne Cachesuche und Gedöhns....es roch nach vermoderten Blättern, die Farben waren prächtig, die Natur zeigte sich von einer ihrer schönsten Seiten...es machte den Kopf nach der Arbeitswoche frei.

Jetzt schaue ich ins Forum, was sehe ich, heir werden sich die Köpfe eingehauen, ob gc.com böse oder gut ist..was weiss ich nicht.

Ich glaube jeder weiss noch seinen ersten Cache, Ausdruck + GPSr und ab dafür...wie war das Gefühl damals, geil, oder ???

Und jetzt müssen einiger Poweruser unbedingt den aktuellen Datenbestand für ganz D haben, weil ohne es nicht mehr geht....., wer leidet darunter, der Normal-Cacher !!

Denkt mal an Euren ersten "Found" zurück.

That´s my 2 Cent.

Und hört endlich auf über dieses Thema zu palabern, es wird den Verantwortlichen bei gc.com absolut nicht die Bohne interessieren.

Andreas

Jurgen & co
Geomaster

Beitrag von Jurgen & co » So 23. Okt 2005, 20:53

Lion & Aquaria
Geowizard

Beitrag von Lion & Aquaria » So 23. Okt 2005, 23:15

übereisungen via Paypal nach Übersee funktionieren nur mit einer gültigen Kreditkarte. in Deutschland (vielleicht auch EU-weit) funzt es auch mittem Konto... Jeremy hat sein Konto aber nunmal in USA..

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 23. Okt 2005, 23:26

Sorry, Doppelposting
Zuletzt geändert von grisu1702 am So 23. Okt 2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt