noob frage

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
rouven
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 11:17

noob frage

Beitrag von rouven » So 23. Okt 2005, 11:19

Ich bin ganz neu auf dem gebiet, wollte heute mal meinen ersten cache suchen und habe mal geschaut was in meinem umkreis so ist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... =&numlogs=
dieser ist am nächsten.
ICh weiss nur nicht wenn ich die Rätsel A-H gelöst habe was ich genau mit den zahlenwerten machen muss um auf die koordinate zu kommen. kann mir jemand helfen?

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 23. Okt 2005, 11:22

Die Anweisungen dafür findest Du nicht in dieser Beschreibung sondern an der letzten Stage bei N 49° 37.889 | E 8° 22.655.
Wenn Du noch sehr unerfahren bist, solltest Du zuerst ein paar einfachere Caches suchen. Nur ca. 12 km weiter liegt ein Cache aus der Wasserhaus-Serie.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

rouven
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 11:17

Beitrag von rouven » So 23. Okt 2005, 17:03

danke für den Hinweis! genau so war es. Haben ihn heute gleich mal gemacht und auch gefunden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]