• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

noob frage

rouven

Geonewbie
Ich bin ganz neu auf dem gebiet, wollte heute mal meinen ersten cache suchen und habe mal geschaut was in meinem umkreis so ist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=4c895ed7-4b61-44e8-8c4f-5e8c6ef1b6c5&decrypt=&log=&numlogs=
dieser ist am nächsten.
ICh weiss nur nicht wenn ich die Rätsel A-H gelöst habe was ich genau mit den zahlenwerten machen muss um auf die koordinate zu kommen. kann mir jemand helfen?
 

radioscout

Geoking
Die Anweisungen dafür findest Du nicht in dieser Beschreibung sondern an der letzten Stage bei N 49° 37.889 | E 8° 22.655.
Wenn Du noch sehr unerfahren bist, solltest Du zuerst ein paar einfachere Caches suchen. Nur ca. 12 km weiter liegt ein Cache aus der Wasserhaus-Serie.
 
OP
R

rouven

Geonewbie
danke für den Hinweis! genau so war es. Haben ihn heute gleich mal gemacht und auch gefunden!
 
Oben