Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bist Du PM (Premium Member)

Umfrage endete am Sa 21. Mai 2011, 23:32

Ja
333
85%
Nein
61
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 394

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von ElliPirelli » Di 22. Mär 2011, 22:32

Mich würde mal interessieren, wieviele der (mehr oder weniger) regelmäßigen Geoclub Benutzer bei geocaching.com als Premium Member unterwegs sind.
Völlig wertfrei, einfach mal so aus Neugierde.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Werbung:
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von imprinzip » Di 22. Mär 2011, 22:38

Seit 2010 bin ich zahlender Kunde.
Ich hatte mich aufgrund eines 3-Wochen-Urlaubs in UK dafür entschieden, dass es mit PQ weitaus bequemer ist, eine größere Menge Caches zu laden.
20 Euro tun (mir) nicht weh.
Für mich ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
Scorpio87
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 12:10

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Scorpio87 » Di 22. Mär 2011, 22:50

Bin kein Premium und sehe bis jetzt auch noch keinen Vorteil darin, da ich kein GPS-Gerät besitze, das mit PQs was anfangen kann.
Die paar PM-Only-Caches kann ich mir auch von Mitcachern als pdfs geben lassen...

SandTor
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 07:02

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von SandTor » Di 22. Mär 2011, 22:59

PM, mehr oder weniger seit Anfang an (circa 1 Monat)

Neue Caches kommen per Mail und ich kann in der Karte meine Funde ausblenden.

Das Geld kann ich woanders wesentlich sinnfreier ausgeben

Benutzeravatar
hide park
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:25
Wohnort: Niederrhein

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von hide park » Di 22. Mär 2011, 23:05

Ich bin PM, weil

1. ich die knapp 23 Euro Jahresbeitrag für die Zusatzfunktionen völlig in Ordnung finde und
2. weil es für mich selbstverständlich ist, dass ich für Dinge, die ich zu meinem Vergnügen nutze (und sogar brauche), auch etwas bezahle.

Ganz sicher aber nicht, weil ich mich oder andere PM für Besser-Cacher halte.

Benutzeravatar
Nojan
Geomaster
Beiträge: 918
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 18:14
Wohnort: bi de Uhlenköpers...

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Nojan » Di 22. Mär 2011, 23:14

Die 2 € pro Monat bezahle ich gerne, weil mir die Zusatzfunktionen das Geld auf jeden Fall Wert sind. Allein schon die PQs sind das Geld wert.
Gruß,
Nojan

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von steingesicht » Di 22. Mär 2011, 23:39

Ich kann mit den Zusatzfunktionen nichts anfangen - was soll ich mit 2000 Caches auf dem Gerät :???:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5550
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von jennergruhle » Di 22. Mär 2011, 23:45

Ich vermisse die Option "Prinzipiell ja, aber momentan hab ich noch nicht verlängert". Sonst müsste ich momentan mit "Nein" antworten, was die Sache nicht ganz trifft.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Pixshooter
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 01:35
Wohnort: südl. Hamburg

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Pixshooter » Mi 23. Mär 2011, 02:25

Ja, denn die 2 Euronen im Monat für ein Hobby tun nicht weh und ich habe alle Vorteile/Möglichkeiten offen.
Bild

Benutzeravatar
ReMaRo
Geomaster
Beiträge: 412
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 22:13

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von ReMaRo » Mi 23. Mär 2011, 08:39

Seit ich mein Oregon habe bin ich auch Premium-Member.
Ohne ein Gerät das Querys verarbeiten kann macht es nicht viel Sinn.
Aber Paperless mit Mitgliedschaft ist schon sehr bequem.

Mir ist es klar, das die Daten auch anders auf Gerät könnten - aber wenn es an diesem kleinen Obulus scheitert - dann laß ich es bleiben.

(Nur meine eigene Meinung - es steht jedem offen, es selber nach eigenem Gusto zu handeln ;) )
Bild....Bild
Bin ich komisch, nur weil ich meinen GPS-Geräten Namen gebe?

Antworten