Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bist Du PM (Premium Member)

Umfrage endete am Sa 21. Mai 2011, 23:32

Ja
333
85%
Nein
61
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 394

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5950
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von hcy » Mi 30. Nov 2016, 09:23

Was war denn das jetzt für ein Werbetext?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von wanja2016 » Mi 30. Nov 2016, 17:53

Stimmt schon irgendwie, war aber echt nicht so gemeint :D :p , kst mir auch jetzt erst aufgefallen. :lachtot:
Bild
Bild

Nadiphan
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:45

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Beitrag von Nadiphan » Do 1. Dez 2016, 15:32

Die Koordinaten von PMO-Tradis bekommt man auch so auf der regulären Website raus. Entweder per Triangulation oder einfach solage die Koordinaten in der Suche ändern bis das Ergebnis "here" lautet. Bei Multis schreibe ich ab und zu den Owner an. Meist kan dann das Listing als pdf o.ä.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder