gc.com für / gegen den rest der welt????????

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

gc.com für / gegen den rest der welt????????

Beitrag von arbalo » So 23. Okt 2005, 15:21

nachdem hier den letzten tagen die luft bezüglich spidern etc. mächtig gescheppert hat und es momentan für gc.de wieder besser aussieht, ist mir folgende frage in den sinn gekommen:

wie sieht das eigentlich bei unseren ausländischen mitcachern aus, speziell unsere direkten nachbarn mit sehr aktiven c-szenen ( z.b. niedrlande, belgien, schweiz ).

haben die die gleichen probleme?
wie haben die diese gelöst?

sonstige erfarungen?

mfg

alex
smilodon überlebender.

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 23. Okt 2005, 18:04

Warum fragst du nicht bei den ausländischen Sites mal an, da bekommst du doch eher eine Antwort als hier. U.a. die Holländer, die Österreicher, Schweizer u. Franzosen habe eigene Sites, schau mal da.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder