Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

AAA: Aussergewöhnliches an Autobahnraststätten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

bene66
Geomaster

Re: AAA: Aussergewöhnliches an Autobahnraststätten

Beitrag von bene66 » Mi 6. Apr 2011, 20:27

Danke erst mal für die Tipps.
Die beiden Bookmarklsiten kannte ich auch und hab so meine "Erstfüllung" angegangen.
Aber die zeigen auch, daß es gerade an Autobahnen viele Caches gibt, die eine GC-Vote-Bewertung unter 3 oder sogar schlechter haben.

Meine Bookmarkliste soll da eher ein Filter sein, den man sich direkt aufs GPS spielen kann - und ein Anreiz gute Cache auch an Raststätten zu legen.

Viele Tipps hab ich aufgenommen.

Wenn nicht, liegt das vor allem an zwei Gründen
- i.d.R. wollte ich wirklich Caches für eine Rast aufführen und nicht TB-Hotels in Autobahnnähe - auch wenn es da sehr gute gibt.
- Außerdem sollte entweder der Cache oder der Rastplatz etwas besonderes sein. Nicht einfach "nur" eine ordentliche Dose zu der man ein paar Minuten laufen muß.

Wenn Ihr also glaubt, Eueren Vorschlag habe ich zu unrecht ignoriert, schreibt einfach noch mal, warum der Cache etwas ganz besonderes ist.

Neue Vorschläge sind natürlich auch weiter gern gesehen.

bene66
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben

Werbung:
Antworten