Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frauen und Männer

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Männlein oder Weiblein?

männlich, eigener Account
87
55%
männlich, Teamaccount
19
12%
weiblich, eigener Account
38
24%
weiblich, Teamaccount
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Geo Aussi
Geomaster
Re: Frauen und Männer

Beitrag von Geo Aussi » Mo 4. Apr 2011, 16:24

Ich bin männlich, und ein einzel Cacher.
Aber ich cache oft mit anderen Teams oder Cachern zusammen.
Und manchmal bin ich sogar ein Team (mit meinem Hund :roll: :^^: )
Bild

Werbung:
mattes + paulharris
Geomaster

Beitrag von mattes + paulharris » Mo 4. Apr 2011, 18:34

Mattes: Mann
PaulHarris: Frau
Mattes + PaulHarris: Teamaccount von uns zwei beiden.

Bei Postings im Forum wird mit dem Einzelnamen signiert damit erkennbar ist, wer von uns sich geäußert hat.

Gruß
PaulHarris
Bild

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Mo 4. Apr 2011, 18:45

mattes + paulharris hat geschrieben:Mattes: Mann
PaulHarris: Frau
Mattes + PaulHarris: Teamaccount von uns zwei beiden.

Bei Postings im Forum wird mit dem Einzelnamen signiert damit erkennbar ist, wer von uns sich geäußert hat.

Gruß
PaulHarris
ElliPirelli hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Wie stimmt man denn bei einem Teamaccount mit z.B. 1 Frau und 1 Mann ab?
Entschuldige, aber Du wirst doch wohl noch wissen, ob Du männlich oder weiblich bist? :???:

Die wenigsten werden unter ihrem Teamaccount hier schreiben. (Obwohl mir da spontan mindestens ein Paar einfällt.) Aber ich geh einfach mal davon aus, daß nur einer hier im Forum schreibt...
Ihr wart es auch, die mir spontan einfielen. Wobei ich es sehr gut finde, daß Ihr unterzeichnet, sonst kommt man ja völlig durcheinander... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

OnBike²
Geomaster

Beitrag von OnBike² » Di 5. Apr 2011, 15:22

Würde ja gerne abstimmen, aber da wir ein Ehepaar sind, und sowohl auf gc.com als auch hier einen gemeinsamen Account nutzen find ich da nix für uns zum ankreuzen :???: Wir sind also praktisch sowohl Männlein als auch Weiblein mit einem gemeinsamen Account ;) Und ja wir wechseln uns auch ab. Wer was zu sagen hat der nutzt den Account - fertig. und das "die wenigsten" mit dem selben "Problem" betroffen sind ist einfach mal eine Behauptung die bitteschön auf was fußt?

SabrinaM
Geowizard

Beitrag von SabrinaM » Di 5. Apr 2011, 15:53

Weiblich, eigener Account. Mein Partner findet Geocaching nur in Ausnahmefällen spannend, kommt in der Regel nicht mit wenn ich suchen gehe.

Dreiontour
Geocacher

Beitrag von Dreiontour » Mi 6. Apr 2011, 14:32

Ich (weiblich) habe das Hobby entdeckt und bin auch der aktivere Teil - schreibe im Forum und die Logs, suche aus was wir machen wollen, beschäftige mich mit der Technik, löse Mysteries, gehe ab und an auf FTF-Jagd, halte und suche die Kontakte zu anderen Cachern etc.pp.. Am Anfang kam mein Freund eher "notgedrungen" mit, weil wir ja so oder so mit dem Hund raus mussten (der dritte Teil von uns!), aber mittlerweile macht es ihm auch Spaß! Er ist nun für die Caches zuständig die ich mich nicht traue, z.B. Klettern, Tunnel, Röhren usw. - und daaaas macht ihm einen RIESEN Spaß....

Viele Grüsse
Natascha von Dreiontour

Antworten