Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

Beitrag von MakG700C » Mi 6. Apr 2011, 15:01

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig:
Wenn ich hier im Forum eine PN schreibe, bleibt diese aktuell im Postausgang liegen und wird scheinbar nicht gesendet. Bisher ging das und die Mails wurden dann in "gesendete Mails" verschoben.
Mache ich etwas falsch oder klemmt da etwas?

Gruß MaKG700c

Werbung:
Schrottie

Re: PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

Beitrag von Schrottie » Mi 6. Apr 2011, 15:06

Bei den gesendeten ist die PN erst dann, wenn sie auch vom Empfänger gelesen (oder zumindest geöffnet) wurde.

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

Beitrag von Schnueffler » Mi 6. Apr 2011, 15:16

Richtig. Und solange liegt sie im Postausgang und du könntest sie quasi noch löschen, so dass der Empfänger sie nicht mehr lesen kann.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

Re: PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

Beitrag von MakG700C » Mi 6. Apr 2011, 16:08

Ach so.

Vielen Dank für die Info, dann wurde eine Mail noch nicht gelesen, denn auf die andere habe ich gerade eine Antwort bekommen und diese ist nun auch bei "gesendet"

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß MaKG700c

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder