• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PN-Mails bleiben im Postausgang liegen

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig:
Wenn ich hier im Forum eine PN schreibe, bleibt diese aktuell im Postausgang liegen und wird scheinbar nicht gesendet. Bisher ging das und die Mails wurden dann in "gesendete Mails" verschoben.
Mache ich etwas falsch oder klemmt da etwas?

Gruß MaKG700c
 
A

Anonymous

Guest
Bei den gesendeten ist die PN erst dann, wenn sie auch vom Empfänger gelesen (oder zumindest geöffnet) wurde.
 

Schnueffler

Geoguru
Richtig. Und solange liegt sie im Postausgang und du könntest sie quasi noch löschen, so dass der Empfänger sie nicht mehr lesen kann.
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
Ach so.

Vielen Dank für die Info, dann wurde eine Mail noch nicht gelesen, denn auf die andere habe ich gerade eine Antwort bekommen und diese ist nun auch bei "gesendet"

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß MaKG700c
 
Oben