• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magnet Logo

Nessy87

Geocacher
Hi Leute,

ich hab leider keinen Unterbereich gefunden wo meine Anfrage so wirklich rein passt ^^

Ich suche so eine Magnetfolie o.ä die ich beim Cachen aufs Auto machen kann. Eigentlich genau das hier, nur halt als Magnet. Nen dauerhafen Aufkleber möchte ich eher nicht haben.

http://www.geocachingshop.de/product_info.php?info=p650_original-geocaching-com-4-farbiger-aufkleber.html

Gibts da was?

Schönen Gruß
Nessy
 

Zappo

Geoguru
hmmmm Magnetfoliendruck bieten eigentlich viele Reklamefirmen an. Bei http://www.pearl.de gibts m.W. A4 zum Selberausdrucken.
Was man aber berücksichtigen sollte: Die Magnetwirkung ist ziemlich gering - die Stärke kommt über die Fläche - etwas unter A5 wird bei Fahrtwind nicht halten.

Gruß Zappo
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wir haben einen weißen äh ja nicht-Aufkleber. Ist eine gummiartige Folie die man einfach an die Scheibe macht (ähnlich wie Frischhaltefolie nur dicker - die "klebt" ja auch). Man sollte es wahrscheinlich eher nicht bei beheizbaren Scheiben anwenden ;)
 

nocava

Geocacher
den oben geposteten Aufkleber habe ich schon ewig auf Magnetfolie kleben, immer am Autoheck. Ist noch nie abgefallen, außer beim kärchern... An den Kotflügeln hatte ich die auch schon, hielt auch auf der Autobahn
 

blackbeard69

Geomaster
nocava schrieb:
den oben geposteten Aufkleber habe ich schon ewig auf Magnetfolie kleben, immer am Autoheck. Ist noch nie abgefallen, außer beim kärchern... An den Kotflügeln hatte ich die auch schon, hielt auch auf der Autobahn
Das dumme ist halt, dass man das "nicht-halten" immer erst zu spät bemerkt, und ich möchte nicht der Motorradfahrer sein, dem das Teil dann ins Visier rauscht... :blackeye:

Thomas
 
Oben