Sichtbare Boomark Listen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Sichtbare Boomark Listen

Beitrag von Havrix » Di 25. Okt 2005, 17:58

Hi .. mal 'ne Frage!

Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar?? Also ich meine auch die "Ignore" Bookmarks?? Können andere User sehen, welche Listings von Usern ignoriert werden??
Könnte irgendwie zu Kleinkriegen führen, oder??

Ich meine, Ignorelistings für jedermann sichtbar machen, aber die watchlist nicht!!

Und was soll das jetzt mit der Einloggerei um Koordinaten sehen zu können ... ich glaub ich spinne??
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 25. Okt 2005, 18:01

Meine Watchlist ist von Anfang an für Jeden sichtbar.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Di 25. Okt 2005, 18:02

Ich meinte die watchlist der einzelnen Caches ...
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Sichtbare Boomark Listen

Beitrag von Cornix » Di 25. Okt 2005, 18:13

Havrix hat geschrieben:Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar?? Also ich meine auch die "Ignore" Bookmarks?? Können andere User sehen, welche Listings von Usern ignoriert werden??


Nur 'public' und 'shared' Bookmark-Lists werden angezeigt, diese Attribute muss man explizit setzen. Die Ignore-List ist eh privat und das kann auch nicht geändert werden.

Cornix

Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Re: Sichtbare Boomark Listen

Beitrag von Banana Joe » Di 25. Okt 2005, 18:17

Havrix hat geschrieben:Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar??


Ich denke, dass man das selbst bestimmen kann. Es gibt ja die folgenden Einstellungen zu den Bookmark-Listen:

* I want to share this list with others --> dann kann jeder diese Bookmark-Liste sehen
* Make this list public (show on bookmarked listings) --> dann kann jeder auf der Cacheseite sehen, dass der Cache gebookmarked ist

Zu IGNORE kann ich nichts sagen. Ich mag alle Caches! :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder