Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suche archivierten cache grossraum pfalz/kaiserslautern

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
fachaela
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 16:12
Wohnort: 79639 Grenzach

suche archivierten cache grossraum pfalz/kaiserslautern

Beitrag von fachaela » So 10. Apr 2011, 15:00

hi,

als wir mit dem cachen anfingen bin ich mal über einen cache gestolpert, wo eine grosse box versteckt war voller filmdosen und in einer war das logbuch. der cache hiess meiner erinnerung nach: "log(g) me if you can" und war irgendwo im pfälzer raum. irgendwann war er disabled und seit einiger zeit ist er wohl im archiv verschwunden.
ich würde gerne einen ähnlichen cache auslegen und dann natürlich fairerweise auf diesen verweisen können.

kennt jemand von euch diesen cache oder hat ihn vielleicht auch geloggt und kann mir die koordinaten geben?
das wäre klasse.

danke
mamafachaela

Werbung:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: suche archivierten cache grossraum pfalz/kaiserslautern

Beitrag von UF aus LD » So 10. Apr 2011, 15:17

Ich kenne den hier
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

fachaela
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 16:12
Wohnort: 79639 Grenzach

Re: suche archivierten cache grossraum pfalz/kaiserslautern

Beitrag von fachaela » So 10. Apr 2011, 16:12

ne

ich suche einen, der vor mindestens 5 oder 6 jahren oder früher gelegt worden ist. hab mich grad dran erinnert, daß ihn ein bekannter von uns, nicht mehr aktiver cacher, vor ein paar jahren gemacht haben könnte und hab ihn auf diesem weg selber gefunden, aber danke fürs hirnen. hier ist er: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=


mamafachaela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder