• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche archivierten cache grossraum pfalz/kaiserslautern

fachaela

Geocacher
hi,

als wir mit dem cachen anfingen bin ich mal über einen cache gestolpert, wo eine grosse box versteckt war voller filmdosen und in einer war das logbuch. der cache hiess meiner erinnerung nach: "log(g) me if you can" und war irgendwo im pfälzer raum. irgendwann war er disabled und seit einiger zeit ist er wohl im archiv verschwunden.
ich würde gerne einen ähnlichen cache auslegen und dann natürlich fairerweise auf diesen verweisen können.

kennt jemand von euch diesen cache oder hat ihn vielleicht auch geloggt und kann mir die koordinaten geben?
das wäre klasse.

danke
mamafachaela
 
OP
F

fachaela

Geocacher
ne

ich suche einen, der vor mindestens 5 oder 6 jahren oder früher gelegt worden ist. hab mich grad dran erinnert, daß ihn ein bekannter von uns, nicht mehr aktiver cacher, vor ein paar jahren gemacht haben könnte und hab ihn auf diesem weg selber gefunden, aber danke fürs hirnen. hier ist er: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=322aabd3-63a0-421b-b740-64ff99f0b8cd&log=y&decrypt=


mamafachaela
 
Oben