Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hinterrundbild eines Caches ansehen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Serena-t
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:25

Hinterrundbild eines Caches ansehen

Beitrag von Serena-t » Mo 11. Apr 2011, 18:18

Hallo,

neulich habe ich eine Cachebeschreibung eines Mysterys durchgelesen und da stand mit drin, das Hintergrundbild gibt einen guten Hinweis.

Kann man das Hintergrundbild irgendwie als Ganzes anschauen? :-/
Weil so sieht man ja immer nur den äußeren Rand und da ist ja oft nicht groß was zu erkennen.

Werbung:
Benutzeravatar
Griffin
Geowizard
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 14:34

Re: Hinterrundbild eines Caches ansehen

Beitrag von Griffin » Mo 11. Apr 2011, 18:22

Z.B. Firefox:

Rand mit der rechten Maustaste anklicken => Hintergrundgrafik anzeigen
Light travels faster than sound, that's why some people appear bright, until you hear them speak.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Hinterrundbild eines Caches ansehen

Beitrag von ElliPirelli » Mo 11. Apr 2011, 18:46

Normalerweise ist der Hintergrund als Bild unten im Listing drin und dort kann man es dann auch anklicken und ansehen.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Serena-t
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:25

Re: Hinterrundbild eines Caches ansehen

Beitrag von Serena-t » Mo 11. Apr 2011, 21:14

Hallo,

vielen Dank! =)

Das mit der rechten Maustaste scheint bei Safari nicht zu gehen, aber im Listing hab ichs gefunden.
Habe ich bisher wohl immer übersehen.

Antworten