Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warum FTF Jäger ???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Muggwart
Geonewbie

Re: Warum FTF Jäger ???

Beitrag von Muggwart » Mi 13. Apr 2011, 20:21

stop, stop

Ich denke ich bin weit vom lästern entfernt, war jedenfalls nicht meine Absicht. Aber wie ich schrieb war es nur zur Diskussion gestellt, da ich wirklich nicht weiß warum, weshalb einige Leute wirklich alles dafür stehen und liegen lassen!
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, wenn eine Diskussion aufkommt und Du dich in eine Ecke gedrängt fühlst oder dich gar beleidigt fühlst.

Werbung:
MrsBean
Geocacher

Beitrag von MrsBean » Mi 13. Apr 2011, 20:59

Muggwart hat geschrieben: Ich denke ich bin weit vom lästern entfernt, war jedenfalls nicht meine Absicht.
Kleiner Tip: Dann solltest du Begriffe wie "idiotie" etwas sparsamer verwenden, sonst kommt am Ende noch jemand auf die abstruse Idee, du wolltest hier nur provozieren :D

K4sperle
Geocacher

Beitrag von K4sperle » Mi 13. Apr 2011, 21:31

Muggwart hat geschrieben:Seit ich mich mit Geocaching beschäftige, stelle ich mir die Frage, warum Leute 20 und mehr kilometer zu einer Autobahnraststätte fahren nur um den traddie als FTF zu loggen, oder den Cache der am Zaun der hiesigen Bäckerei rechts neben dem hundehaufen?
Woher bitte soll man vorher wissen das der Cache am Hundeklo liegt ?
Im Listing steht ja selten: "Diesen Cache habe ich in einer vermuggelten Drecksecke abgelegt, da ich sonst keinen Ahnung hatte wohin mit der Filmdose."
Soetwas erfährt man meist erst aus den Logs. Sei doch froh das es Leute gibt die für Dich den Betatest machen :roll:
Ich muss lachen, das sich hier im Bergischen Land ein regelrechtes FTF Syndikat gegründet hat und eben diese Caches schnellstmöglich besucht! Egal ob Nachts, morgens, mittags, in der Woche oder am Wochenende!
Ich könnte mich täglich über diese Leute beömmeln!
Äh, einen FTF gibt´s bei jedem Cache, nicht nur bei schlechten Tradis? Aber ist doch schön wenn Du was zu lachen hast.
Aber meine eigendliche Frage, was haben die davon, gibt das irgendwelche Auszeichnungen (versteckte) die ich auf der orginal geocaching Seite noch nicht entdeckt habe oder ist das einfach eine idiotie?
Weder eine Auszeichnung noch idiotie. Einfach Spaß daran der erste zu sein.
Der eine Lacht halt gerne über andere und der andere geht lieber einen Cache als erster suchen. Wo ist Dein Problem?

K4sperle

Antworten