Neuer Moderator an Bord

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Neuer Moderator an Bord

Beitrag von nontoxicprinting » Mi 26. Okt 2005, 15:52

Hallo liebe Forenmitglieder!
Nachdem das ganze hier etwas über die Ufer tritt, wurde im Mod-Bereich diskutiert, wie man mit der ganzen Diskussion um GC.com, OC und GC.de und vor allem mit dem oft unsachlichen Geschimpfe umgehen soll.

Nun bin ich (bisher nicht Moderator - jetzt schon 8) ) nicht als scharfer Hund bekannt, werde aber doch all zu ausschweifende Kommentare und Streitereien auf die Wiese befördern, obwohl die Wiese eigentlich auch zu schade ist für sowas.

Besser wäre es natürlich, wenn sich die Beteiligten - nachdem sie ausgiebig ihre unverrückbaren Ansichten ausgetauscht haben - weiterhin konzentriert um die Sache streiten, aber bitte weniger über etwaige Unverschämtheiten oder unbegründbare Forderungen.

Da und dort werde ich redundante Freds (also die Wiederholung der Wiederholung) schließen, und so versuchen, die Diskussion etwas zu konzentrieren, damit wirklich Konstruktives auch gefunden werden kann.

So, und wenn Ihr mich dann auch als Moderator schlagen wollt, dann könnt Ihr das ruhig tun - ansonsten werde ich mich als Moderator hier nicht groß anders benehmen als bisher eben auch.

Löbliches Sachensuchen wünscht

nontox aka Kupferdrucker aka Joschi (Der Herr der Hügelgräber)
Zuletzt geändert von nontoxicprinting am Sa 12. Nov 2005, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Albatross1901
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: So 1. Mai 2005, 00:56
Wohnort: Where the Eagles fly

Beitrag von Albatross1901 » Mi 26. Okt 2005, 16:50

Nontox,
willkommen an Bord ... bzw. auf der Mod-Brücke.
Wünsche Dir nicht zu viel Stress und immer eine klare Richtung und Sicht auf das Wesentliche.
Kann ja eigentlich ganz stolz darauf sein nach Deiner Info zur "Bestellung" als Moderator (14:52 h) der Erste zu sein, dessen fred Du um 15:22 h nach nur exakt 30 Minuten gekippt bzw. geschlossen hast. :D
Ein FTC (First Time Closed) sozusagen. lol
Alles Gute
Albatross1901
Lieber mit den Adlern fliegen als mit den Hühnern scharren!

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Mi 26. Okt 2005, 16:59

Ich dachte halt, dass Du mich möglicherweise nicht gleich steinigst, wenn ich Deinen Fred zumache - und??
Glück gehabt!
Danke!

Joschi

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team » Mi 26. Okt 2005, 17:01

@nontox
Imho war die Entscheidung diesen Fred zu stoppen richtig.
Moderatorliche Grüße
Ralph
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Mi 26. Okt 2005, 20:46

Ni nontox!

Danke für deinen Einsatz :)

ich war leider ziemlich krank und konnte weder cachen noch all zu lange vor dem computer sitzen. eigentlich lag ich 3 Wochen mehr oder weniger danieder :(((

Blöd das es genau in dieser zeit zu diesen Auswüchsen kam!


Super, jetzt sind wir ja zu zweit :)))))

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Mi 26. Okt 2005, 21:06

Hallo Morsix!
Wir dachten, Du wärst im Urlaub :shock: Toller Urlaub...
Um so besser zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, Du ist wieder ganz auf der Höhe und hast keine bleibenden Folgen.

Bzgl. meiner Tätlichkeiten als Moderator hoffe ich, dass ich durch einigermaßen deutliches Einkürzen der aktuellen Threads das ganze wieder in lesbare Bahnen gelenkt habe, ohne über das Ziel hinauszuschießen.

Auf gute Zusammenarbeit!


Joschi :D

Benutzeravatar
spuchtfink
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Aug 2003, 22:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von spuchtfink » So 30. Okt 2005, 00:23

nontoxicprinting hat geschrieben:
Bzgl. meiner Tätlichkeiten als Moderator hoffe ...

Joschi :D


Du meinst sicher Deine Tätigkeiten ....

greetings
Tammo
BildBild

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » So 30. Okt 2005, 09:08

Nö, Du hast schon richtig gelesen...
:) 8)

Joschi

emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » Mi 9. Nov 2005, 18:58

warum ist dieser Thread eigentlich als Ankündigung angepinnt ?

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Do 10. Nov 2005, 17:37

Weil ich's kann :P ,






und weil er so oben bleibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder