Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bald wieder neue Werbecaches?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von radioscout » Do 21. Apr 2011, 20:43

Evtl. gibt es bald wieder ein paar neue Werbecaches. Es sieht so aus, als wäre es diesmal keine Aktion eines (kleinen?) Schuhherstellers sondern etwas, bei dem es i.A. um mehrstellige Millionenbeträge geht.

Erfreulicherweise habe ich noch keine Protestankündigungen gesehen.

Hoffentlich bleibt es dabei.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5136
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von jennergruhle » Do 21. Apr 2011, 21:15

Warum beschreibst Du es so verklausuliert? Was hindert Dich daran, konkret zu werden?
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von Trracer » Do 21. Apr 2011, 21:17

ape caches mit dem neuen rise of the apes

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von BlueGerbil » Fr 22. Apr 2011, 00:45

Cool, eine Nachricht ohne Informationen. Liegt aber im Trend der Zeit. Hauptsache was gesagt...

Aber um mein Statement aus dem Timber-dingens-Cache-Thread zu wiederholen: Lieber ein anständiger Cache mit Werbung als der nächste "das ist mein erster Cache, bitte keine schlechten Logs"-Leitplanken-Pissecken-Verkehrsschild-Nano...

In diesem Sinne wünsche ich wohl zu ruhen, bunte Eier und Spaß bei der Suche der selben.

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von imprinzip » Fr 22. Apr 2011, 00:57

Du bringst hier eine nichts-sagende Blubber-Meldung nach der nächsten.
Merkst du das eigentlich?
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Bald wieder neue Werbecaches?

Beitrag von blackbeard69 » Fr 22. Apr 2011, 12:02

radioscout hat geschrieben:Erfreulicherweise habe ich noch keine Protestankündigungen gesehen.
Dazu muss man die Werbeaktion erst mal mitbekommen haben.
radioscout hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es dabei.
Das sehe ich als von Werbung in der Regel genervter Mensch absolut genauso ;)

Frohe Ostern
Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder