Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

keine Drunner Statistik Aktualisierung

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von MakG700C » Fr 22. Apr 2011, 12:33

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einiger Zeit, über www.dr*.de/cachestats ein Banner mit Statistik zu bekommen. Ich habe mich angemeldet, aber nichts passiert, es erfolgt keine Aktualisierung. Bei der Datenbasis www.cacherstats.com wird meine Statistik jedoch geführt und aktualisiert. Das ganze habe ich natürlich erst gemacht, nachdem ich über 200 Funde hatte.
Ich habe schon versucht, per PM als auch per Mail an statbar@dr*.de Kontakt aufzunehmen, leider ohne jede Reaktion. Hat jemand noch einen Tip für mich?

Gruß MaKG700c

PS: sollte das Forum hier falsch sein, bitte verschieben, vielen Dank.

Werbung:
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von MP-Commander » Mo 30. Mai 2011, 09:59

Moinsen!
Dann will ich den Fred mal wieder hochholen.
Mir geht es nämlich ähnlich. Seit Wochen ändert sich in der Statbar nix im World-Ranking, wohl aber im Länder-Ranking. Ist natürlich nicht überlebenswichtig, aber ich wollte wohl schon wissen, woran es liegt. Jegliche Kontaktaufnahme mit dr* ist aber bisher gescheitert.
Kann vielleicht jemand Licht ins Statbar-Dunkel bringen? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Eichelhäher
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:24

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von Eichelhäher » Mo 30. Mai 2011, 21:06

Versuche es mal direkt über den Geocoinshop (siehe Werbebanner auf der rechten Seite bei www.dr*.de/cachestats ) ;)

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von MakG700C » Di 31. Mai 2011, 10:51

Eichelhäher hat geschrieben:Versuche es mal direkt über den Geocoinshop (siehe Werbebanner auf der rechten Seite bei http://www.dr*.de/cachestats ) ;)
Habe ich oben doch schon geschrieben: Geht nicht, keine Aktualisierung! Und kein Kontakt, egal auf welche Art, möglich.

Schade!

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von DRunners » Di 31. Mai 2011, 12:17

Hallo,

habe dir eine PN geschickt. Sorry die Email muss irgendwie untergegangen sein. Wir sind gerade dabei das mit der StatBar wieder zum Laufen zu bringen, da gibt es wohl einige Probleme.

LG und Happy Hunting,
dr*
BildBild

Eichelhäher
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:24

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von Eichelhäher » Di 31. Mai 2011, 12:22

alles wieder gut :D

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von MakG700C » Di 31. Mai 2011, 13:24

Prima, danke für die Hilfe.

Dann warte ich mal ab.

Gruß MaKG700c

Benutzeravatar
cruiser071
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:10
Wohnort: Stuttgart

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von cruiser071 » Di 1. Nov 2011, 11:40

hallo zusammen,

ich habe hier seit einigen Wochen auch Probleme, und zwar bekomme ich über die
die dr*-Statistik bar keine Aktualisierung mehr.
Ich meiner hier nicht die kleine "Standard" found/hidden-Anzeige innerhalb des GC-Profils (denn die läuft rund) sondern den Ranglistenvergleich über hier:
http://www.dr*.de/cachestats/registration_eng.php
bzw.
http://www.dr*.de/cachestats/registration_de.php
Ich bin dort natürlich registriert, zumindest hat die Aktualisierung seinerzeit (bis Sept. 2011) gut (wöchentlich, glaube ich) funktioniert - ist inzwischen aber bei 478 Funden hängen geblieben, Stand heute sind es 509 Funde. Den 478. Fund hatte ich um den 20./21. September 2011 herum):

:???:
weiss jemand genaueres bzw. ob und wie ich das wieder beheben kann ?
Familienteamname auf geocaching.com: langgis

Kaina&Co
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:37
Wohnort: 10997 Berlin

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von Kaina&Co » Di 1. Nov 2011, 11:47

Das scheint wohl eher ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir hängt die Statistik auch.
Vielleicht ist das Problem durch ein Update von GC entstanden.
Bleibt abzuwarten, wann und ob das was passiert.

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2641
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: keine Drunner Statistik Aktualisierung

Beitrag von SammysHP » Di 1. Nov 2011, 15:43

Warum ist hier eigentlich "u n n e r s" zensiert?!
c:geo-Entwickler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder