• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Anzeige mehr von gelösten Caches auf gc.com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pix

Geocacher
Hallo Leute,

ich glaube seit gestern werden mir auf der Map Seite von gc.com meine gefundenen Caches nicht mehr als Smiley angezeigt.

Hängt das mit dem Update auf gc.com zusammen?

Hintergrund:
wenn ich mir ein Query ziehe, sind damit auch alle bereits gelösten Caches drin.

Danke
 

Schnueffler

Geoguru
Ist unsere Suchfunktion defekt? Oder warum muss das nun der 3. Thread zu diesem Thema sein?

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=54561
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=54504

Und das Query enthält nur dann die gelösten Caches, wenn Du es auch entsprechend selektierst. Ansonstens ind die nie drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben