Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

extreme-caching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

extreme-caching.com

Beitrag von adorfer » Fr 29. Apr 2011, 10:24

Was verbirgt sich denn hinter
http://www.extreme-caching.com/ ?
Das schaut für mich aus wie der Versuch, ein paar YAFTs zu hypen.
Zumindest erscheinen die Listings dort nicht so spektkulär. Petling in 8m Höhe in einem Baum, Petling in 12m Höhe im Baum, Micro in einem nicht sonderlich tiefen Wasserschacht... also irgendwie alles so "Gelegenheits-Dinger".
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Werbung:
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: extreme-caching.com

Beitrag von argus1972 » Fr 29. Apr 2011, 11:58

Vielleicht ist das einfach für dortige Verhältnisse "extrem".
Immerhin fährt gerüchteweise ein erheblicher Teil der Bürger mit dem Auto zum eigenen Briefkasten am Gartentor. :D

Mal davon abgesehen - nicht jeder Cacher empfindet Wasserschächte, Baumklettereien und Höhlengekrauche als besinnliche Sonntagsunterhaltung, die man mal eben so zum Appetitanregen zwischen Mittagessen und Blaubeertorte macht - nicht mal in der T5-Hochburg BRD!
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: extreme-caching.com

Beitrag von The_Nightcrawler » Fr 29. Apr 2011, 12:05

Ein weiteres Linkverzeichnis zu GC - Caches. Nicht mehr nicht weniger...und nach PA oder Ca komme ich in den nächsten tagen nicht :p
BildBild

Antworten