• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

extreme-caching.com

adorfer

Geoguru
Was verbirgt sich denn hinter
http://www.extreme-caching.com/ ?
Das schaut für mich aus wie der Versuch, ein paar YAFTs zu hypen.
Zumindest erscheinen die Listings dort nicht so spektkulär. Petling in 8m Höhe in einem Baum, Petling in 12m Höhe im Baum, Micro in einem nicht sonderlich tiefen Wasserschacht... also irgendwie alles so "Gelegenheits-Dinger".
 

argus1972

Geowizard
Vielleicht ist das einfach für dortige Verhältnisse "extrem".
Immerhin fährt gerüchteweise ein erheblicher Teil der Bürger mit dem Auto zum eigenen Briefkasten am Gartentor. :D

Mal davon abgesehen - nicht jeder Cacher empfindet Wasserschächte, Baumklettereien und Höhlengekrauche als besinnliche Sonntagsunterhaltung, die man mal eben so zum Appetitanregen zwischen Mittagessen und Blaubeertorte macht - nicht mal in der T5-Hochburg BRD!
 
Oben