Geoclub von GC.com annektiert?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Geoclub von GC.com annektiert?

Beitrag von pom » Fr 28. Okt 2005, 11:46

Tachschön,

die PN-Benachrichtigung aus dem Forum landet bei mir seit heute nicht mehr im Posteingang, sondern wie die GC-Kontaktversuche im Spam-Ordner. GMX - wo sonst.

Wie kommt´s?
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Geoclub von GC.com annektiert?

Beitrag von alex3000 » Fr 28. Okt 2005, 12:35

pom hat geschrieben:Wie kommt´s?


Spam-Filter nicht angepaßt. :wink:

Deren Prüfroutinen werden sich auch mal ändern.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Fr 28. Okt 2005, 12:36

ja, ist bei mir seit gestern auch so. frag GMX warum.

aber wenn du GMX einmal sagst, dass du die haben willst (Nicht als SPAM behandeln) dann kommen die in zukunft auch wieder
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 28. Okt 2005, 12:49

de_Bade hat geschrieben: frag GMX warum.


Muss wohl Langeweile sein.
Vielleicht kommen die Benachrichtigungen demnächst auch mal in den Posteingang, mal in den Spamordner... Genau wie die GC.com-Nachrichten. :lol:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Fr 28. Okt 2005, 14:12

Geoclub ist aber GC-freundlich, auch wenn wir Alternativen ihren Platz bieten. Nur um mal auf das Subject einzugehen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Fr 28. Okt 2005, 14:22

Das Thema war ja unglücklich gewählt. P*nis-Verlängerungs-Firmen, Lotterien und 5.000 €-Dazuverdien-Job-Angebote, die in meinem SpamFilter landen, gehören ja auch nicht unbedingt zu Groundspeak.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 28. Okt 2005, 14:42

moenk hat geschrieben:Geoclub ist aber GC-freundlich, auch wenn wir Alternativen ihren Platz bieten. Nur um mal auf das Subject einzugehen.


Den hier :wink: konnte ich leider nicht in die Überschrift einbauen.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder