• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub von GC.com annektiert?

pom

Geoguru
Tachschön,

die PN-Benachrichtigung aus dem Forum landet bei mir seit heute nicht mehr im Posteingang, sondern wie die GC-Kontaktversuche im Spam-Ordner. GMX - wo sonst.

Wie kommt´s?
 

de_Bade

Geowizard
ja, ist bei mir seit gestern auch so. frag GMX warum.

aber wenn du GMX einmal sagst, dass du die haben willst (Nicht als SPAM behandeln) dann kommen die in zukunft auch wieder
 
OP
P

pom

Geoguru
de_Bade schrieb:

Muss wohl Langeweile sein.
Vielleicht kommen die Benachrichtigungen demnächst auch mal in den Posteingang, mal in den Spamordner... Genau wie die GC.com-Nachrichten. :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geoclub ist aber GC-freundlich, auch wenn wir Alternativen ihren Platz bieten. Nur um mal auf das Subject einzugehen.
 

alex3000

Geowizard
Das Thema war ja unglücklich gewählt. P*nis-Verlängerungs-Firmen, Lotterien und 5.000 €-Dazuverdien-Job-Angebote, die in meinem SpamFilter landen, gehören ja auch nicht unbedingt zu Groundspeak.
 
OP
P

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Geoclub ist aber GC-freundlich, auch wenn wir Alternativen ihren Platz bieten. Nur um mal auf das Subject einzugehen.

Den hier :wink: konnte ich leider nicht in die Überschrift einbauen.
 
Oben