Zufriedenheit mit Opencaching.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bist du zufrieden mit dem "neuen" Opencaching.de

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.
43
72%
Ich bin im Großen und Ganzen NICHT zufrieden.
17
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 60

Benutzeravatar
beggo
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Di 28. Jun 2005, 12:32

Zufriedenheit mit Opencaching.de

Beitrag von beggo » Sa 29. Okt 2005, 16:33

Hallo Leute,
Opencaching.de hat sein Aussehen und einige Features verändert.
Mich würde interessieren ob ihr damit zufrieden seid.
Ich für meinen Geschmack finde es schick und was der wichtigere Teil ist
auch effizient - was die Darstellung und Beschreibung der Caches angeht.
Gruß
Beggo
:roll:

Werbung:
account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 29. Okt 2005, 18:26

Ich kann diese Umfrage zum momentanen Zeitpunkt nicht verstehen.
Auf den ersten Blick wurde hier ein dezentes Face-lifting und ein paar kleine neue Features hinzugefügt. Durchaus nett, aber gemessen wird natürlich alles an gc.com mit allem was dazugehört.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt - ein Anfang ist ja gemacht. Das Kindlein wird wohl nur überleben, wenn aus dem .de ein .com mit entsprechend internationaler Akzeptanz wird.

P.S. kann man die Karten von gc.de nicht nutzen und direkt in oc.de einbinden ?

tandt

Beitrag von tandt » Sa 29. Okt 2005, 18:39

Die Änderungen empfinde ich derzeit noch unspektakulär und lediglich als Anpassung an bereits vorhandene Standards bei gc.com.

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Sa 29. Okt 2005, 20:25

he3000 hat geschrieben:Das Kindlein wird wohl nur überleben, wenn aus dem .de ein .com mit entsprechend internationaler Akzeptanz wird.

Das habe ich aber anders verstanden. Es sollen/mögen oc.nl, oc.be, oc.fr etc entstehen, welche dann via Datenabnk(en) vernetzt werden sollen.


Wastl

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Sa 29. Okt 2005, 22:06

BildWas ist Opencaching.de???
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » So 30. Okt 2005, 07:37

Laogai hat geschrieben:BildWas ist Opencaching.de???

Erde, 2005 NC. Die ganze Welt ist von geocaching.com besetzt ... Die ganze Welt? Nein, denn ...


Wastl

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 30. Okt 2005, 08:15

Trailchaser hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:BildWas ist Opencaching.de???

Erde, 2005 NC. Die ganze Welt ist von geocaching.com besetzt ... Die ganze Welt? Nein, denn ...


Wastl


... wer lesen kann, ist klar ...
:wink:
Bild

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » So 30. Okt 2005, 09:49

Laogai hat geschrieben:BildWas ist Opencaching.de???

Bild

tandt

Beitrag von tandt » So 30. Okt 2005, 09:57

Laogai hat geschrieben:BildWas ist Opencaching.de???

Antwort: Ein netter Versuch, aber mit geocaching.com ist es wie mit eBay: Keiner kommt am Original vorbei... :wink:
Sobald es gc.de geschafft hat, auf seinen Karten auch die bei gc.com gelisteten Caches wieder anzuzeigen, werde ich meine Caches bei oc.de komplett löschen.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 30. Okt 2005, 10:40

TandT hat geschrieben:...
Sobald es gc.de geschafft hat, auf seinen Karten auch die bei gc.com gelisteten Caches wieder anzuzeigen, werde ich meine Caches bei oc.de komplett löschen.


DAS IST ABER NICHT GUT :evil: .
Man muss den kleinen u. neuen unterstützen, damit sie wachsen und gedeihen und eine Chance geben!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder