RTL - Bericht über GC

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

RTL - Bericht über GC

Beitrag von jensileinchen » Sa 29. Okt 2005, 20:13

heheh habe eben in RTL-Explosiv nen bericht über geocaching gesehen. dort ging es hauptächlich um den vergleich, ob frau oder mann den besseren orientierungs sinn hat.

2 teams a 2mann 2 frau mit je garmin gps60 wurden auf den weg geschickt, und zwar um http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c49b2b8f33 zu finden....

sehr lustig in der vorbereitung wurde wieder mal gesagt geocaching.de und dort die karte angezeigt - lol, nur rote und weisse punkte da drauf -- aber die beschreibung hatten die dann von gc.com .... es geht doch nichts über fundierte berichtserstattung .............. *grummel*

tja .. die mädelz ham den cache gefunden, die jungs nicht ... schade aber auch........ hat jemand durch zufall den stream von dem bericht ?

grüsslis
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » Sa 29. Okt 2005, 20:15

Habe den letzten Teil gesehen und ein bisschen was aufgenommen...die Jungs haben sich ja angestellt.

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Largosss » Sa 29. Okt 2005, 20:17

Ich hab leider auch nicht den ganzen Bericht gesehen... ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:

Greetz
Lars
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Sa 29. Okt 2005, 20:22

Largos hat geschrieben:ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:

Hättest du von RTL Explosiv was anderes erwartet? :twisted:


Wastl

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Largosss » Sa 29. Okt 2005, 20:23

Ja ne... Nicht wirklich :wink:
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » Sa 29. Okt 2005, 20:26

Und mit Handtaschen zum Cachen...und meckern, weil se 160 Meter laufen müssen...zu blöd um ein paar Zahlen ins Gerät zu tippen...usw. usw.

Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati » Sa 29. Okt 2005, 20:29

Shocking! :?
Mein Gott, kein Wunder, dass die Jäger sich über Geocacher aufregen, wenn der Geocacher an sich als Mensch mit Handtäschchen, der kichernd durchs Gestrüpp torkelt, vorgestellt wird.

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Beitrag von jensileinchen » Sa 29. Okt 2005, 20:31

jau - vorallem wenn die jungs noch großkotzig erzählen wie sie den wald umgegraben haben und an bäumen rumreissen ----- übel ---- genau das gegenteil was eigentlich den "Normalen" cacher(in) ausmachen sollte .... der öffentlichkeit wird hier wieder ein etwas falsches bild vom cachen gegeben ... schade
Bild

Largosss
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Okt 2004, 00:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Largosss » Sa 29. Okt 2005, 20:32

Geil war auch...
"Hier ist kein Schild... Das GPS zeigt noch 75m an..."
(der genaue Wortlaut ist mir vor Lachen entfallen) :D :D :D
Bild
Garmin GPSmap 60Cx & Gpsmap 62s, Nokia N97 & N95

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 29. Okt 2005, 20:55

Largos hat geschrieben:Ich hab leider auch nicht den ganzen Bericht gesehen... ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:


Wieso, der war doch klasse :wink: Bei so einer Art von Berichterstattung bekommen irgendwelche Schwachmaten garantiert keine Lust aufs Geocachen und bleiben der Sache fern. Danke RTL !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder